Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Favoriten wieder dran - Evenepoel total isoliert - seine Helfer haben sich aufgerieben beim verzweifelten Nachfahren ...

PS: Ich finde schon, dass es das war. Statt zu warten bis wer anderer das Rennen schwer macht, haben sie es selbst gemacht, 80% ihrer Konkurrenz ins Hintertreffen gebracht und ihren Leader geschützt, indem sie ihn ganz vorne hielten. Ich bin echt kein Ineos-Fan, aber das war schon klasse gemacht ...

Edit: Almeida hat sich wieder reingeschlichen ...

Einen zweiten Ganna müsste man haben ... :D

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Also ich hab bei Bernal nur mehr einen gesehen...aber wie gesagt, ich seh auf dem Display nix - aber wenn sich Ineos und QS die Helfer selbst weggenommen haben, ist das eher für beide ein Risiko. (es gibt btw. auch zwischen den Sektoren noch Straßen auf denen man Nachführen kann/muss) Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Also ich hab bei Bernal nur mehr einen gesehen...aber wie gesagt, ich seh auf dem Display nix - aber wenn sich Ineos und QS die Helfer selbst weggenommen haben, ist das eher für beide ein Risiko. (es gibt btw. auch zwischen den Sektoren noch Straßen auf denen man Nachführen kann/muss)

Ineos hat imho noch 2 Leute bei bernal.

Fehlen tun Martin und Formolo von den GC-Leuten ...

Gast User#240828
Geschrieben
Danke, na mal schauen ob da noch ein Team mehr beisammen hat - wenn alle nur 1 oder 2 Helfer haben, ist es wurscht, die Gruppe ist mal ziemlich save.
Geschrieben (bearbeitet)

Ineos und Quickstep haben jedenfalls die Initiative total verloren. :D

Momentan probiert Bennett was für Foss. Aber ganz versteh ich es nicht.

Astana und Ef numerisch gut vertreten.

Gruppe kommt aber durch.

Evenepoel immer weit hinten in der Gruppe. Entweder er kann wirklich nicht radfahren oder er ist ein bissl angeschlagen.

Edit: Am Beginn des nächsten Sektors geht es noch mal auf Schotterstraße bergab. Denke das wird entscheidend für Evenepoel.

Edit 2: Almeida seh ich nicht mehr - dafür hat Bernal Moscon, Martinez und Narvaez ...

Edit 3: Evenepoel hat wirklich Probleme bergab auf Schotter ... schon wieder eine Lücke

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben
Remco hat echte Probleme am Schotter - vor allem wenn es runter geht
Gast User#240828
Geschrieben
Bernal attackiert selber weil Evenepoel sm Schotter Hemmungen hat
Gast User#240828
Geschrieben
Oder der Hammer hat Remco geholt, wird sich erst auf Asphalt zeigen
Gast User#240828
Geschrieben
Ich seh ja fast nix ;) kannst ruhig posten - krieg ich mehr Info als von Eurosport
Gast User#240828
Geschrieben
Vogte meinte zuerst, Evenepoel kriegt heute 6,8, 9 Minuten-schaut der so hinich aus?
Gast User#240828
Geschrieben
Bernal jedenfalls zeigt sich bärenstark u er geht schon recht tief, für den GC Todesstoß gegen Evenepoel
Gast User#240828
Geschrieben
Blöde Frage: was ist an Schotter für einen Pro Fahrer so eine Herausforderung?

Evenpoels schwerer Unfall könnte im Unterbewusstsein dazu führen, dass er steif am Rad sitzt - sich also verkrampft am Schotter - u das kostet schnell Zeit u Leistung

Geschrieben
Evenpoels schwerer Unfall könnte im Unterbewusstsein dazu führen, dass er steif am Rad sitzt - sich also verkrampft am Schotter - u das kostet schnell Zeit u Leistung

Die mentale Komponente hatte ich nicht am Schirm. Technisch hätte es mich sehr gewundert.

Gast User#240828
Geschrieben
Nun, meine Vorhersage, dass diese Etappe keine Bedeutung haben wird, fürs GC - kann man getrost als unzutreffend bezeichnen…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...