Nimnix Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Hallo Freunde kann wer ein Fahrrad freundliches Hotel in Triest empfehlen? Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Wo genau? In Triest direkt oder wäre auch Opicina ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Empfehlen kann ich leider keins. Hab die Suche aufgegeben, da mir mit Bus und großem Radträger hinten dran das rumfahren in Triest schnell zu stressig wurde. Ich rate dir also zu einem am Stadtrand. Es ist echt viel, sehr viel Verkehr in Stadtnähe. Wir waren dann letztlich südlich von Triest, dort hat mich das Hotel Roco ziemlich cool angesehen, aber es sah auch eher hochpreisig (für meine Verhältnisse halt) aus. Falls du in Muggia aufschlägst, das auf den ersten Blick exclusiv wirkende Sal de Mar kann ich überhaupt nicht empfehlen zum Essen gehen, der Rest von Muggia hat schon einen guten Charme. Direkt in einem Hotel war ich allerdings nicht, wir ham dann einfach direkt am Strand im Bus übernachtet, eben weil uns die kurzfristig geplante Sucherei eh nicht interessiert hat. Hier ein Foto kurz nach Muggia bevor ich losgeradelt bin mit Blick auf Triest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 18. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2021 Zentral wäre schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Wenn nicht ein reinrassiges Radhotel gesucht wird, kann ich nur immer wieder Booking empfehlen - wir haben auf die Weise auf den diversen Reisen sicher schon hunderte Buchungen vorgenommen. Mithilfe des Filtersystems lässt sich die Suche gut eingrenzen; die endgültige Auswahl wird dann über die Userbewertungen und -beschreibungen getroffen. Bei der Anmeldung sollte man in den Bemerkungen dazuschreiben, dass ein sicherer Platz fürs Rad benötigt wird. Das hat bis jetzt wirklich immer geklappt - angeboten wurde dann entweder eh eine versperrbare Garage, ein Besenkammerl, der Kofferaufbewahrungsraum oder - wenn all das nicht möglich ist - die Mitnahme aufs Zimmer. Bearbeitet 18. August 2021 von tenul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampitsch Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Ich war schon sehr oft in Triest. Ein richtiges Radhotel habe ich bisher nicht gefunden. Wir übernachten immer in einem Hotel/Appartement, das wir auf Booking.com buchen. Bisher wurden unsere Räder immer irgendwo untergebracht (Abstellkammer, Keller etc.) In Triest ist schon sehr viel Verkehr. Ich bin zweimal mit dem Rad durchgefahren (nach Porec), das ist wirklich kein Spaß. Die Stadt ist super und wir wohnen gerne mittendrin wegen der schönen Cafes, Bars etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Ich war schon sehr oft in Triest. Ein richtiges Radhotel habe ich bisher nicht gefunden. Wir übernachten immer in einem Hotel/Appartement, das wir auf Booking.com buchen. Bisher wurden unsere Räder immer irgendwo untergebracht (Abstellkammer, Keller etc.) In Triest ist schon sehr viel Verkehr. Ich bin zweimal mit dem Rad durchgefahren (nach Porec), das ist wirklich kein Spaß. Die Stadt ist super und wir wohnen gerne mittendrin wegen der schönen Cafes, Bars etc. auch entlang vom illy Gelände und vorm Tunnel dann den Berg rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.