kupi Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Wir könnten sinnvollerweise hier weiterschreiben, sonst ist gravelstyria sehr gut versteckt: Gravelstyria Ich wäre dabei, wenn ich bis dahin fit bin, seit einigen Wochen nervt ein hartnäckiger Virus. Bearbeitet 16. August 2024 von kupi Zitieren
NoNick Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 vor 20 Minuten schrieb kupi: Wir könnten sinnvollerweise hier weiterschreiben, sonst ist gravelstyria sehr gut versteckt: Gravelstyria Ich wäre dabei, wenn ich bis dahin fit bin, seit einigen Wochen nervt ein hartnäckiger Virus. Bisl Zeit ist ja noch gute Besserung! 1 Zitieren
kupi Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 Am 16.8.2024 um 10:15 schrieb NoNick: Bisl Zeit ist ja noch gute Besserung! @madeira17 Wegen gravelstyria sind wir zurzeit hier. Damit du es auch mitkriegst... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.