maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 das is ja direkt von orf-gis.at... DIE MEINEN DAS ABER NICHT ERNST ODER? Zitieren
nocode Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 das is ja direkt von orf-gis.at... DIE MEINEN DAS ABER NICHT ERNST ODER? eben aber jetzt weiss ich wenigstens wie die beiden aussehen Zitieren
Magier Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Wieso 200€ bzw. 2000€? Hast schon zahlen müss'n? Naja, noch nix, aber jetzt zweimonatlich 36 Euro oder so ein Topfen... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wenn wer die 2 vor der tür hat... nicht aufmachen http://www.orf-gis.at/pics/mitarb.gif gefunden HIER Also ich kann mich net erinnern, dass der GISla, so aus geschaut hat. Bis auf die Tasche in der Hand, aber der Rest.... Antworten mußte er keine wissen, weil die habe ich ihm gegeben: Keine Empfangsanlage in der Whg - wiedaschau'n! Zitieren
Kato Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Kann man die Säcke eigentlich von seiner Wohnung fernhalten? Jetzt schon mind. das 5.Mal! Entweder steht der Idiot vor der Tür oder er steckt mir einen Brief in die Tür wenn ich nicht da war das ich endlich TV und Radiogebühr zahlen soll! Dabei habe ich weder das eine noch das andere! Irgendwie grenzt das schon an Hausfriedensbruch! Kann man die nicht verklagen das nimmer näher als 50m an einen ran kommen dürfen ? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Dabei habe ich weder das eine noch das andere! kein tv ok, aber du hast auch kein radio? Zitieren
Kato Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Nein! Weil am Wochenende spielts sowieso nur Schwachsinn und gequatsche und unter der Woche höre ich im Firmenauto. Ist somit nicht mein Problem! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Wennst eh nix hast, dann bitte ihn doch das nächstemal herein. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 na org! ja lass ihn einfach mal dumm anstehn wenn er kommt Zitieren
Kato Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Wennst eh nix hast, dann bitte ihn doch das nächstemal herein. Der war schon 3x bei mir in der Wohnung! Der dürft scheinbar net da hellste sein der Typ! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Der war schon 3x bei mir in der Wohnung! Der dürft scheinbar net da hellste sein der Typ! oder er steht einfach auf dich und ist schüchtern Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 oder er steht einfach auf dich und ist schüchtern :rofl: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Der war schon 3x bei mir in der Wohnung! Der dürft scheinbar net da hellste sein der Typ! Is des leicht immer der gleiche Zitieren
Kato Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Bis jetzt war das immer der selbe! Aber vielleicht sollt ich ihm wirklich mal am Arsch greifen das er es sich merkt? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Bis jetzt war das immer der selbe! Aber vielleicht sollt ich ihm wirklich mal am Arsch greifen das er es sich merkt? hehe aber dann kommt er vielleicht wieder und das öfter^^ Zitieren
Gast dafranz Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bei mir war gerade jemand von der gis. ich hab ihm gesagt, dass ich keine emfangsgeräte habe und die tür zu gemacht, er leitet das jetzt an die rechtsabteilung weiter, hat er gesagt. was passiert jetzt? kommen die mit einem durchsuchungsbefehl wieder? Haben die irgendwelche mittel um zu beweisen, dass ich einen fernseher hab? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bei mir war gerade jemand von der gis. ich hab ihm gesagt, dass ich keine emfangsgeräte habe und die tür zu gemacht, er leitet das jetzt an die rechtsabteilung weiter, hat er gesagt. was passiert jetzt? kommen die mit einem durchsuchungsbefehl wieder? Haben die irgendwelche mittel um zu beweisen, dass ich einen fernseher hab? unter umständen kracht in der nacht überraschend das einsatzkommando durch die fenster! nein eh nicht... wird dir aber nix anderes überbleiben als die kiste anzumelden, die sind da recht hartnäckig! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bei mir war gerade jemand von der gis. ich hab ihm gesagt, dass ich keine emfangsgeräte habe und die tür zu gemacht, er leitet das jetzt an die rechtsabteilung weiter, hat er gesagt. was passiert jetzt? kommen die mit einem durchsuchungsbefehl wieder? Haben die irgendwelche mittel um zu beweisen, dass ich einen fernseher hab? Wenn du eine aktuelle tech. Empfangseinrichtung hast (DVB-T, Kabel etc.) dann wird dir nix anderes übrigbleiben, als den Kasten anzumelden. Solltest du noch einen alten Fernseher haben u. auf ORF & Co echt pfeiffen wollen, dann würde ich nicht weiter reagieren - weil bis da was weitergeht ist wohl der analoge Empfang nicht mehr möglich, und ohne Digitalbox kein ORF. Ab dann: und tschüss! Bleibt nur noch das Radio... Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bleibt nur noch das Radio... und auch beim radio musst du gis zahlen!! zwar net viel aber doch! Zitieren
Gast dafranz Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich beziehe Kabelfernsehen über UPC. Wird das dem ORF mitgeteilt, beuwiehungsweise: können die GIS-Leute das herausfinden? und was passiert jetzt überhaupt? Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich glaub vom gesetz her dürfen sie es nicht an die gis weitergeben Zitieren
nestor Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich glaub vom gesetz her dürfen sie es nicht an die gis weitergeben Sie dürfen die Daten nicht weitergeben. Ändert nix daran, dass man verpflichtet wäre, das Gerät anzumelden. Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Wann fällt endlich dieser Schaß? NIE! Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Keine Panik, die dürfen nicht so einfach in die Wohnung. Eigentlich gar ned. Durchsuchungsbefehl gibts nur auf Gerichtsbeschluß und dafür reichts sicher ned! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.