Zum Inhalt springen

GIS-----> Schreiben zur Bekanntgabe ob TV/Radio oder nicht!

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man die Säcke eigentlich von seiner Wohnung fernhalten?

Jetzt schon mind. das 5.Mal!

Entweder steht der Idiot vor der Tür oder er steckt mir einen Brief in die Tür wenn ich nicht da war das ich endlich TV und Radiogebühr zahlen soll!

Dabei habe ich weder das eine noch das andere!

Irgendwie grenzt das schon an Hausfriedensbruch! :aerger:

Kann man die nicht verklagen das nimmer näher als 50m an einen ran kommen dürfen ?

Geschrieben

Dabei habe ich weder das eine noch das andere!

kein tv ok, aber du hast auch kein radio?

Geschrieben
Der war schon 3x bei mir in der Wohnung!

Der dürft scheinbar net da hellste sein der Typ! :mad:

oder er steht einfach auf dich und ist schüchtern

Geschrieben
Bis jetzt war das immer der selbe!

Aber vielleicht sollt ich ihm wirklich mal am Arsch greifen das er es sich merkt? :D

hehe aber dann kommt er vielleicht wieder und das öfter^^

• 2 Monate später...
Geschrieben
Bei mir war gerade jemand von der gis. ich hab ihm gesagt, dass ich keine emfangsgeräte habe und die tür zu gemacht, er leitet das jetzt an die rechtsabteilung weiter, hat er gesagt. was passiert jetzt? kommen die mit einem durchsuchungsbefehl wieder? Haben die irgendwelche mittel um zu beweisen, dass ich einen fernseher hab?
Geschrieben
Bei mir war gerade jemand von der gis. ich hab ihm gesagt, dass ich keine emfangsgeräte habe und die tür zu gemacht, er leitet das jetzt an die rechtsabteilung weiter, hat er gesagt. was passiert jetzt? kommen die mit einem durchsuchungsbefehl wieder? Haben die irgendwelche mittel um zu beweisen, dass ich einen fernseher hab?

unter umständen kracht in der nacht überraschend das einsatzkommando durch die fenster!

nein eh nicht...

wird dir aber nix anderes überbleiben als die kiste anzumelden, die sind da recht hartnäckig!

Geschrieben

Wenn du eine aktuelle tech. Empfangseinrichtung hast (DVB-T, Kabel etc.) dann wird dir nix anderes übrigbleiben, als den Kasten anzumelden.

Solltest du noch einen alten Fernseher haben u. auf ORF & Co echt pfeiffen wollen, dann würde ich nicht weiter reagieren - weil bis da was weitergeht ist wohl der analoge Empfang nicht mehr möglich, und ohne Digitalbox kein ORF. Ab dann: und tschüss! :wink: Bleibt nur noch das Radio...

Geschrieben

ich beziehe Kabelfernsehen über UPC. Wird das dem ORF mitgeteilt, beuwiehungsweise: können die GIS-Leute das herausfinden?

und was passiert jetzt überhaupt?

Geschrieben
ich glaub vom gesetz her dürfen sie es nicht an die gis weitergeben

Sie dürfen die Daten nicht weitergeben. Ändert nix daran, dass man verpflichtet wäre, das Gerät anzumelden. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...