Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

1. regelmässig im solarium mit hose und trikot bräunen.....

2. mit dieser simulierten "radler-bräune" im freibad posen... :p

nein falsch!!

im solarium mit beinlinge und armlinge bräunen ;) (macht übrigens da garber roli und schätzungsweise da cipollini...streifenlose radler :eek: )

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

1. regelmässig im solarium mit hose und trikot bräunen.....

2. mit dieser simulierten "radler-bräune" im freibad posen... :p

naja die radler-bräune find ich eher ungut, ich hab jetzt noch die Grenze von Hosenende-freiem Bein deutlich sichtbar und mMn schauts eher blöd aus!

Geschrieben

Wundert mich, dass es keinen Zusatz fürs Posing von Triathleten gibt:

1. In Gruppenausfahrten immer in voller Panier (bauchfreie Tops mit stacheliger Kugelwampe kommen allerdings weniger gut)

2. Auch bei reinen Radlausfahrten immer das volle Triathlonzeug dabeihaben, dient als super Ausrede, wenn man durchgereicht wird (Badekappe nicht unbedingt, aber Aerodrinkflasche etc schon, Bentobox jedenfalls, Aufleger immer)

3. 4 Wasserflaschen, besser 6 oder 8

4. Stets betonen, dass man Grundlage fährt (iB knapp bevor man aus der Gruppe fliegt)

5. Wenn man schon nicht Radlfahren kann, dann bitte wenigstens im Aufleger.

6. Wenn mans Tempo nicht mehr halten kann, dann wenigstens mit der Ausrede, dass man normalerweise auch nicht Windschatten fährt rausfliegen.

7. An Wettkampflaufräder (Scheibe hinten Trispokes vorne) muss man sich auch jewöhnen, wann wär eine bessere Möglichkeit, als in einer lockeren großen Gruppenausfahrt?

8. Nach 80km mit einem Porsche abholen lassen, letztlich sind heute 80km am Plan und nicht 96, es geht ja auch um Regeneration.

Denke mir, wir sollten überhaupt eine getrennte Verordnung fürs Rennrad- Freeride und Triathlonposing herausgeben.

Geschrieben
Original geschrieben von adal

8. Nach 80km mit einem Porsche abholen lassen, letztlich sind heute 80km am Plan und nicht 96, es geht ja auch um Regeneration.

Die Triathleten :D Ist das obige wirklich schon mal passiert ? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Die Triathleten :D Ist das obige wirklich schon mal passiert ? :confused:

Nein, ist nur eine Idee ... Aber bei allen anderen Punkten war ich schon schuldig ...

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

na net die tecvhnik, die muss eh vom feinsten sein, der unzuverlässige mechaniker is der übeltäter

oder des radl is nur de abgfuckte trainingsmaschin

Geschrieben
Original geschrieben von simplonfreak

:rolleyes: trifft bei mir zu 200% zu i geh ohne das zeug schon nimmer aus dem haus.....fühl mich schon total nackert ohne gel :D

tja und i packs schon nimma wenn sich fraun vurm sport schmickn aba wie man sieht sein de mandal da um nix mehr bessa

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

a bissl schminke kann nie schaden :D :D

was ich net pak is wenn dann irgendeine (meistens läuferin) so viel parfum oben hat, dassd keine luft mehr kriegst wennst vorbei fahrst

naja des sein de pseudo schenen girls! de posn halt damit.......

*hust*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...