wuphi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von AFX 1. regelmässig im solarium mit hose und trikot bräunen..... 2. mit dieser simulierten "radler-bräune" im freibad posen... nein falsch!! im solarium mit beinlinge und armlinge bräunen (macht übrigens da garber roli und schätzungsweise da cipollini...streifenlose radler ) Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von AFX 1. regelmässig im solarium mit hose und trikot bräunen..... 2. mit dieser simulierten "radler-bräune" im freibad posen... naja die radler-bräune find ich eher ungut, ich hab jetzt noch die Grenze von Hosenende-freiem Bein deutlich sichtbar und mMn schauts eher blöd aus! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ... schaut OASCH aus, drum ab und zu ins Solarium sonst bekommts im Sommer an Roten Bugel ! Zitieren
adal Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Wundert mich, dass es keinen Zusatz fürs Posing von Triathleten gibt: 1. In Gruppenausfahrten immer in voller Panier (bauchfreie Tops mit stacheliger Kugelwampe kommen allerdings weniger gut) 2. Auch bei reinen Radlausfahrten immer das volle Triathlonzeug dabeihaben, dient als super Ausrede, wenn man durchgereicht wird (Badekappe nicht unbedingt, aber Aerodrinkflasche etc schon, Bentobox jedenfalls, Aufleger immer) 3. 4 Wasserflaschen, besser 6 oder 8 4. Stets betonen, dass man Grundlage fährt (iB knapp bevor man aus der Gruppe fliegt) 5. Wenn man schon nicht Radlfahren kann, dann bitte wenigstens im Aufleger. 6. Wenn mans Tempo nicht mehr halten kann, dann wenigstens mit der Ausrede, dass man normalerweise auch nicht Windschatten fährt rausfliegen. 7. An Wettkampflaufräder (Scheibe hinten Trispokes vorne) muss man sich auch jewöhnen, wann wär eine bessere Möglichkeit, als in einer lockeren großen Gruppenausfahrt? 8. Nach 80km mit einem Porsche abholen lassen, letztlich sind heute 80km am Plan und nicht 96, es geht ja auch um Regeneration. Denke mir, wir sollten überhaupt eine getrennte Verordnung fürs Rennrad- Freeride und Triathlonposing herausgeben. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von adal 8. Nach 80km mit einem Porsche abholen lassen, letztlich sind heute 80km am Plan und nicht 96, es geht ja auch um Regeneration. Die Triathleten Ist das obige wirklich schon mal passiert ? Zitieren
adal Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Boschl Die Triathleten Ist das obige wirklich schon mal passiert ? Nein, ist nur eine Idee ... Aber bei allen anderen Punkten war ich schon schuldig ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ganz ganz wichtig... 3 Kilo Haargel. Wie schaut denn das sonst aus? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von ganz ganz wichtig... 3 Kilo Haargel. Wie schaut denn das sonst aus? untern helm den kriagst dann aber sicher nicht mehr vom kopf :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von JIMMY untern helm den kriagst dann aber sicher nicht mehr vom kopf :s: na geh Dschimme....So a 3 Kilo Haargelmatten ist eh stabiler als a Radlhelm. Zitieren
wuwo Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 wichtig ist auch: vor dem rennen im teambus einen kaffee aus der saeco zu drücken! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von wuwo wichtig ist auch: vor dem rennen im teambus einen kaffee aus der saeco zu drücken! na schau ma mal,ob das geht am sunndoch Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von wuwo wichtig ist auch: vor dem rennen im teambus einen kaffee aus der saeco zu drücken! ahhh...drumm hamma beim Sport Nora an Teambus Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Für Probleme jeglicher Art ist die technik schuld Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 na net die tecvhnik, die muss eh vom feinsten sein, der unzuverlässige mechaniker is der übeltäter Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von andreas999 na net die tecvhnik, die muss eh vom feinsten sein, der unzuverlässige mechaniker is der übeltäter oder des radl is nur de abgfuckte trainingsmaschin Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 mit dem rad für den wettbewerb fahrt grad der bill gates, drum fahr ich mit dem schlechten trainingsradl :rofl: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von ganz ganz wichtig... 3 Kilo Haargel. Wie schaut denn das sonst aus? trifft bei mir zu 200% zu i geh ohne das zeug schon nimmer aus dem haus.....fühl mich schon total nackert ohne gel Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von simplonfreak trifft bei mir zu 200% zu i geh ohne das zeug schon nimmer aus dem haus.....fühl mich schon total nackert ohne gel tja und i packs schon nimma wenn sich fraun vurm sport schmickn aba wie man sieht sein de mandal da um nix mehr bessa Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 a bissl schminke kann nie schaden :D was ich net pak is wenn dann irgendeine (meistens läuferin) so viel parfum oben hat, dassd keine luft mehr kriegst wennst vorbei fahrst Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von andreas999 a bissl schminke kann nie schaden :D was ich net pak is wenn dann irgendeine (meistens läuferin) so viel parfum oben hat, dassd keine luft mehr kriegst wennst vorbei fahrst naja des sein de pseudo schenen girls! de posn halt damit....... *hust* Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 na wahre schönheit kommt von ihnen. *verschmitzt grinz* Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von andreas999 na wahre schönheit kommt von ihnen. *verschmitzt grinz* aba de hülle nit und des is des prob..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hab grad den idealen Lenker für den Inseltriathleten gefunden. Natürlich "custom made aus Carbon" und ned sowas billiges wie am Bild. http://www.wuk.at/hochrad/technik/lenker_1.jpg Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 also ich hab nix dagegen wenn eine fesch is, ganz im gegenteil. Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von andreas999 also ich hab nix dagegen wenn eine fesch is, ganz im gegenteil. ja des is eh fein am sommer *smileüberbeideohrn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.