Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Wenns auch ein wenig mehr kosten darf dann wäre vielleicht das was für dich ;) : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=28498

kann mir jemand kurz 2300€ leihen? :p

Übrigens hab ich jetzt erst richtig gelesen, dass du des Bike gar nicht anschaun/probefahren kannst vor dem Kauf.

Dann würd ich wirklich was anderes nehmen, gibt ja eh recht viel Auswahl.

Geschrieben

Das GIANT DH COMP 04 schaut schon ganz nett aus aber da kauf ich mir lieber das Yeti um 1800 und kauf mir die 888 und verkaufe die Manitou Kingpin und bin beim gleichen Preis!!!!

Das Big hit werde ich nicht nehmen alle sagen das es nicht so ein gutes Bike ist.

Werde in den nächsten Tagen das Bike vom Mafa (Yeti ASX) probefahren und schauen ob die Größe für mich passt. Wird wahrscheinlich ein Yeti werden!!!!!!

MEHR BIKE FÜR DAS GELD GIBT ES NICHT!!!!!

Geschrieben

der vorteil vom giant gegenüber dem yeti wäre halt das du schon einen fixundfertigen dhler hättest! das yeti wäre halt in der standartversion eher ein freerider(2kb weniger federweg..)

dafür wäre das yeti eben neu und das giant gebraucht(ist eigentlich auch ein vorteil!)

felix

Geschrieben

Also das Giant vom Pedda zB glaub i, is scho a feines Radl...

Abgesehen vom Lack und von Kratzern is es sicher super in Schuss...

Umsonst is er net so schnell *gg*

Nein, beim RSP-Team habens glaub i net so a schlechtes Service und die Leut sind im Allgemeinen a vertrauenswürdig... Außerdem hast, wennst dir a Radl im Inlad oder in der Nähe kaufst, den Verkäufer in Reichweite... bei 1500 km ists net mehr so leicht, etwaige Beanstandungen geltend zu machen...

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

wenns nur net so teuer wär. dann wärs a geiles bike zum stadt fahren.

ja 900€ oder sogar 1000€?? dafür ist schon bissal viel!!! (ist aber sicher ganz lustig zum fahren!) aber z.b ein felt cruiser ist sicher besser zum fahren und schaut auch ganz nett aus!

felix

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

hab ich mir dazwischen auch einmal überlegt, bin aber eher dran ein streetbike zu kaufn.

die cruiser bzw. chopper von electra sind auch ganz fein!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...