fozziebear Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hast echt was versäumt NoMan. War total super. Die Trails (Dank an Yellow), das Wetter (Dank an Petrus), die Stimmung (Dank an die Gruppe) Freu mich schon auf ein nächstes Mal. Gruß Fozzie aka Hiasi (Für ULF) Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Jo, war super! Besser als irgendein Marathon in Mörbisch oder St. Veit oder wo.... Geniale Trails und fast wären wir vom Defektteufel verschont geblieben, der meldete sich erst zu Wort, als die Radln schon eingeladen waren. Zitieren
fozziebear Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @TomCool Was hats denn noch gegeben? Zitieren
yellow Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 witzig auch die Frage eines lautstarken Mitglieds der Gruppe an den vorbeiwischenden Biker, ob sein Helm dort hingehört. Is mir ein Rätsel, was im Hirn von jemandem vorgeht, der am Ende des 1. Drittels einer 4 km langen Abfahrt angetroffen wird, und den Helm am Rucksack hat Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 gibts auch fotos? wer war aller mit? vielleicht hätt i ah wieder mal nach baden schaun sollen. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Am Gipfelkreuz hab ich ein paar Fotos gmacht mitm Handy, habs aber noch nicht aus dem Telefon rausgebracht. Zitieren
yellow Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von tschakaa gibts auch fotos? wer war aller mit? vielleicht hätt i ah wieder mal nach baden schaun sollen. Oiso: Silvia, Karin, Ulf, Frazo, Fozziebear, TomCool, NoPain, Wirnsi & ich Hab eh die ganze Zeit davon geschwärmt, wie ich damals nach kürzester Fahrstrecke über die Kuppe komm, und Du (obwohl vorher fast unmittelbar vor mir) irgendwo am Horizont verschwindest. Glaub´ Deine Bremsen warn damals kaputt, oder so, jedenfalls haben sie bergab fast nicht verzögert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.