Zum Inhalt springen

Installateur für Badumbau im Raum Graz gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine 74j Mutter möchte seit 2 Jahren ihr Bad umbauen; Wanne raus, Dusche rein, neue Fliesen , so was halt. Seit zwei Jahren findet sie niemanden, der einen Termin frei hat. Leider wohne und arbeite ich in einem anderen Bundesland und kann ihr niemanden empfehlen. Die gelben Seiten könnt sie auf Glück auch durch telefonieren., halte ich nur nicht für zwecksmäßig.

Kennt ihr jemanden, der zuverlässig ist und auch Zeit hätte für diese Arbeiten?

Geschrieben
meine 74j Mutter möchte seit 2 Jahren ihr Bad umbauen; Wanne raus, Dusche rein, neue Fliesen , so was halt. Seit zwei Jahren findet sie niemanden, der einen Termin frei hat. Leider wohne und arbeite ich in einem anderen Bundesland und kann ihr niemanden empfehlen. Die gelben Seiten könnt sie auf Glück auch durch telefonieren., halte ich nur nicht für zwecksmäßig.

Kennt ihr jemanden, der zuverlässig ist und auch Zeit hätte für diese Arbeiten?

Wo kauft sie den das Badezimmer? Normalerweise sollten die Partner haben.

Sonst frag Mal bei Tenne Bad bzw. ich könnte die Freundin von meinem Bruder fragen die arbeitet bei Tenne Bad Graz

Geschrieben
Wo kauft sie den das Badezimmer? Normalerweise sollten die Partner haben.

Sonst frag Mal bei Tenne Bad bzw. ich könnte die Freundin von meinem Bruder fragen die arbeitet bei Tenne Bad Graz

sie hat noch garnicht gekauft. sie wollte eben mehr oder weniger alles von einem. sie war schon bei Ödorfer, die waren eher unmotiviert. ich werd ihr das Tenne Bad mal weiter geben, danke

Geschrieben
sie hat noch garnicht gekauft. sie wollte eben mehr oder weniger alles von einem. sie war schon bei Ödorfer, die waren eher unmotiviert. ich werd ihr das Tenne Bad mal weiter geben, danke

Wenn du willst kann ich dir den Namen meiner Schwägerin in Spee als PN schicken vielleicht hilft es ja was

Geschrieben
Habe mein Bad dieses Jahr von der Firma Magg (Installateur) bzw. in Kooperation mit der Firma "Entfeuchter" (Fliesen, Sanierung) sanieren lassen. Lief reibungslos und der Preis war auch in Ordnung.
Geschrieben
Meine Eltern haben ihr Bad mit Fa. Niederl gemacht, im südl. Graz und GU sieht man das Schild recht häufig herumhängen. Wir haben ein paar Kleinigkeiten im Neuen Bad von Aquaperl machen lassen die die Tischlerei nicht gemacht hat, waren super aber halt keine Sanierung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...