Zum Inhalt springen

Sync

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.095
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

97 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4722
  • Ort
    Peuerbach
  • Hobbies
    Radfahren
  • Bike(s)
    Cube, Simplon Pride, China gravel
  • Land
    Austria
  1. Sync

    Giro d´Italia 2022

    Er hats wirklich weit geschafft und stark gekämpft. Er macht jede Etappe attraktiver, weil er auch an etappen wie heute vorne mitmischt
  2. Sync

    Giro d´Italia 2022

    Ich glaub dem habens noch nicht gesagt das er bei einer 3 Wochen Rundfahrt ist. Der glaubt wahrscheinlich jeden Tag er fährt einen Klassiker
  3. Die Oligarchen hätten wahrscheinlich gar nichts ohne Putin und sind sozusagen seine Schoßhündchen. Natürlich sind sie jetzt gegen Krieg etc. weil sie Angst haben ihr "Hart" verdientes Geld zu verlieren. Also ja die enteignung (nicht von irgend jemanden sondern es sind immer noch Putins Oligarchen) hat schon auch Sinn, den vielleicht hilft es wenn die Angst haben um ihr Vermögen Putin zu stoppen.
  4. Sync

    Giro d´Italia 2022

    Ein Giro ohne schlechtem Wetter wäre ja auch langweilig geworden Hab mir das Etappen Profil noch nicht angesehen, aber wenn es regnet und kalt ist, bleibt eine Frage für mich. Schafft Emu Buchmann die Karenzzeit? Wenn Hugh Carthy wieder so Abfährt wie gestern, dann trocknet seine Disc das ganze sowieso auf
  5. Bin gestern auf einen Bericht gestoßen das Indien billiges ÖL aus Russland kauft. Massenweise. Gleichzeitig bekommen sie Millionen vom Westen Entwicklungshilfe. Verstehe ich das System nicht oder sind die Obrigkeiten wirklich so drauf?
  6. Jetzt bin ich gerade über was gestolpert
  7. Sync

    Giro d´Italia 2022

    Gestern ist viel passiert. Für mich das spannendste war Cav in der Spitzengruppe, nicht lang und nicht stark, aber er war dabei
  8. Sync

    UCI World Tour 2022

    Gibt ja trotzdem gut organisierte Rundfahrten in und rum Österreich. Tour de Alps, OÖ Rundfahrt und die eine was eigentlich viele vergessen tour de Kärnten
  9. Meine freundin ist genesen/geimpft/geimpft und jetzt steht 3/1 ist das jetzt neu? Hoffentlich kennt das die Fluggesellschaft mit der wir fliegen auch
  10. In dem Fall geht es ja um Deo und Schweißflecken. Würde einen MvdP jetzt nicht als Poser bezeichnen wenn er ein Foto während des Trainings postet
  11. Sync

    Giro d´Italia 2022

    Auuuuu die Scheibenbremse von Hugh Carthy schreit ja um hilfe
  12. Ich glaube es ist gerade im Bodybuilding sehr häufig das die posten ob wirtschaftlich oder nicht. Aber das ist einfach ein Sport wo es ja darum geht deinen Körper zu präsentieren. Und es gibt auch genug richtige Sportler die Fotos während und vom Training posten.
  13. Sync

    Giro d´Italia 2022

    Dinge die die Welt nicht braucht: Bradley Wiggins auf dem Motorrad
  14. Sync

    Giro d´Italia 2022

    Wilco in der Abfahrt einen Reifentausch...
  15. Ein bekannter von mir zb. betreibt Bodybuilding etwas prof. und hat auch einen Supplement Store und Personal Training, der postet das regelmäßig. und Sportler die echt trainieren, nehmen auch keine Deo für den Sport
×
×
  • Neu erstellen...