Zum Inhalt springen

SCOTT Addict RC30 2021 - fairer Preis?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke.

Nachdem der Käufer das Rad besichtigt und sich vom tadellosen Zustand überzeugt hatte, haben wir uns recht schnell einigen können. Einen Hunderter hab ich noch nachgelassen, und die beiden Flaschenhalter, eine neue Kette und ein neues Lenkerband, gab's von mir noch dazu.

LG

War mMn dann für beide ein guter Deal.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem ich ja, dank eurer Mithilfe, mein RC 30 an den Mann gebracht habe, will ich euch mein neues Rad nicht vorenthalten. Hab gestern die erste Ausfahrt gemacht, und ich ich liebe es:love: - i.b. die DI2 (des Radl is jo eh fost des gleiche). Kannte ja bislang keine elektronische Schaltung, aber is scho geil. 20220327_161756.jpg20220327_161802.jpg20220327_161811.jpg Bearbeitet von madmaxl
Geschrieben
:love: - i.b. die DI2 (des Radl is jo eh fost des gleiche). Kannte ja bislang keine elektronische Schaltung, aber is scho geil.

Einmal elektronisch, immer elektronisch :love:

Geschrieben
MIR gefiel das gelbe besser.

Hätte die DI Teile auf den gelben Rahmen geschraubt das schwarze mit der mechanischen Gruppe verkauft (ohne zu wissen ob das technisch ginge)

Mir gefiel das Gelbe auch super. Hatte mich eh zwecks Umbau erkundigt - technisch grundätzlich kein Problem, aber finanziell sehr unwirtschaftlich - zumindest für mich, weil selbst könnt ich's nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...