123mike123 Geschrieben 16. März 2022 Geschrieben 16. März 2022 Danke. Nachdem der Käufer das Rad besichtigt und sich vom tadellosen Zustand überzeugt hatte, haben wir uns recht schnell einigen können. Einen Hunderter hab ich noch nachgelassen, und die beiden Flaschenhalter, eine neue Kette und ein neues Lenkerband, gab's von mir noch dazu. LG War mMn dann für beide ein guter Deal. Zitieren
madmaxl Geschrieben 28. März 2022 Autor Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Nachdem ich ja, dank eurer Mithilfe, mein RC 30 an den Mann gebracht habe, will ich euch mein neues Rad nicht vorenthalten. Hab gestern die erste Ausfahrt gemacht, und ich ich liebe es:love: - i.b. die DI2 (des Radl is jo eh fost des gleiche). Kannte ja bislang keine elektronische Schaltung, aber is scho geil. Bearbeitet 28. März 2022 von madmaxl Zitieren
marty777 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Sieht top aus! Viel Spaß und ruhig auch mal auf das kleine Kettenblatt schalten. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 MIR gefiel das gelbe besser. Hätte die DI Teile auf den gelben Rahmen geschraubt das schwarze mit der mechanischen Gruppe verkauft (ohne zu wissen ob das technisch ginge) Zitieren
fanti Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 :love: - i.b. die DI2 (des Radl is jo eh fost des gleiche). Kannte ja bislang keine elektronische Schaltung, aber is scho geil. Einmal elektronisch, immer elektronisch :love: Zitieren
madmaxl Geschrieben 28. März 2022 Autor Geschrieben 28. März 2022 MIR gefiel das gelbe besser. Hätte die DI Teile auf den gelben Rahmen geschraubt das schwarze mit der mechanischen Gruppe verkauft (ohne zu wissen ob das technisch ginge) Mir gefiel das Gelbe auch super. Hatte mich eh zwecks Umbau erkundigt - technisch grundätzlich kein Problem, aber finanziell sehr unwirtschaftlich - zumindest für mich, weil selbst könnt ich's nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.