Zum Inhalt springen

die nehmen wirklich jeden


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, möchte mich mal als neues mitglied im *project mayhem* vorstellen:

 

nocode aka markus

legasthenische 23 jahre alt ;)

geborener osttiroler

seit 8 jahren in wien lebend

ausübender tischler

seit märz 05 in eigene tasche arbeitend

seit 3 jahren mit´n bike unterwegs

bekennendes bikerei-mitglied

seit 2 jahren das bb terrorisierend

wenig trainierend

in den ergebnislisten bei hobby-trophy usw im letzten drittel zu finden

gespannt, ob choas gleich chaos ist

 

so far... that´s all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wenig trainierend

 

he wenig trainierend - bist du mein längst verloren geglaubter zwillingsbruder (momenterl - wenn ich nachdenk, bin ich ja eigentlich beinahe doppelt so alt) - deshalb: bist du mein längst verloren geglaubter kleiner bruder ... oder was auch immer - wurscht - servas, zeit wars :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SaintX

he wenig trainierend - bist du mein längst verloren geglaubter zwillingsbruder (momenterl - wenn ich nachdenk, bin ich ja eigentlich beinahe doppelt so alt) - deshalb: bist du mein längst verloren geglaubter kleiner bruder ... oder was auch immer - wurscht - servas, zeit wars :cool:

 

naja, wie gesagt, legasthenische 23... das heisst du bist eh nur 10 jahre *reifer* als ich ;)

 

und so gesen sind wir doch eine große familie ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

naja, wie gesagt, legasthenische 23... das heisst du bist eh nur 10 jahre *reifer* als ich ;)

 

und so gesen sind wir doch eine große familie ;):D

 

jössas - wenn du mit fremdwörtern herumwirfst ist es kein wunder das ich mich fälschlicherweise älter glaube (als ich mich nach ein paar stunden am radl ohnehin fühle...) - anyhow, mein tag ist gerettet, ich geh´ a stünderl indoor-radeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...