KamikazeKniehl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 joa also mich würd des auch mal interessieren Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von fullspeedahead http://www.redbullbikebattle.com/2003_action-page/actionphotos/dechamp.gif also wenn der es wieder aufs bike zurück geschafft hat falls nicht muss es nicht gerade angenehm sein!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von fullspeedahead weißt du vielleicht noch, was für ein Trailer das war? Würd mich sehr interessieren! boah, das is schon lange her ... werd mal meine festplatte durchsuchen ob ich ihn find ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Solid_Snake boah, das is schon lange her ... werd mal meine festplatte durchsuchen ob ich ihn find ... donge!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 sodale, hab ihn gefunden ... hast du i tse kwu oder sowas? hat 8mb der trailer ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Solid_Snake sodale, hab ihn gefunden ... hast du i tse kwu oder sowas? hat 8mb der trailer ... na, hab ich nicht und bei google etc. find ich auch nix unter dem Begriff hast du eine Ahnung woher du das hast bzw. könntest du mirs als mail schicken? Wär ua lieb! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 oh, mit i tse kwu meinte ich eigentlich ICQ mein fehler, was schreib ich auch so nen blödsinn ... hehe .. ja ich kanns über email probiern, sagst ma deine adresse? der teaser heisst demoreel.mov ... also vl. über google auch probiern nen link zu finden ... aber schicken is kein prob! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Solid_Snake oh, mit i tse kwu meinte ich eigentlich ICQ mein fehler, was schreib ich auch so nen blödsinn ... hehe .. ja ich kanns über email probiern, sagst ma deine adresse? der teaser heisst demoreel.mov ... also vl. über google auch probiern nen link zu finden ... aber schicken is kein prob! scheiße, bin ich deppert! :s: :s: das is ja echt nur mehr gestört! Und ich hab ernsthaft "tse kwu" als Suchbegriff eingegeben! Ich schau grad, ob das http://www.colin-brown.com/demoreel.mov passt..... EDIT: ok, das ist irgendeine billige Animation! Wär voll nett, wenn du es mir an mathias.tischler@@gmx.at schicken könntest! Weil sonst findet man bei den Suchmaschinen auch nix gscheits! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von fullspeedahead scheiße, bin ich deppert! :s: :s: das is ja echt nur mehr gestört! Und ich hab ernsthaft "tse kwu" als Suchbegriff eingegeben! hehehe ... kann passiern, wenn ichs so deppat schreib habs jez versucht per mail, funzt aber nicht :s: hast du ICQ? (nicht i tse kwu !) im google hab ich auch nur animationen gefunden ... habs video halt da, aber keinen webspace zum uploaden und für email isses anscheinend zu gross ... :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Solid_Snake hast du ICQ? (nicht i tse kwu !) na, hab ich nicht. Kann man auch nix machen! Dann bedank ich mich auf alle Fälle für die Mühe!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 so, jez hats funktioniert, email müsste schon bei dir sein ... lag wohl daran, hehe Original geschrieben von fullspeedahead ... mathias.tischler@@gmx.at ... hab die adresse nämlich ausm posting kopiert und es ned gleich bemerkt ... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Beim MX wird des ja schon länger so gmacht naja, von lang kann da wohl nicht wirklich die rede sein Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von jogul naja, von lang kann da wohl nicht wirklich die rede sein stimmt, den Backflip gibts beim MX erst sehr kurz! Wann wurd der erste gemacht? Ich glaub erst vor 2-3 Saisonen. Aber ich glaub, der Chris hat BMX gemeint - und da hat er absolut recht. Frag mich, wann der erste Double Backflip beim Mountainbiken fallen wird......(also eigentlich: nicht fallen wird! ) Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von fullspeedahead stimmt, den Backflip gibts beim MX erst sehr kurz! Wann wurd der erste gemacht? Ich glaub erst vor 2-3 Saisonen. na sicher schon bisal länger weil den ersten 360 habens letzte(oder sogar schon vorletzte) saison gmacht!!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 naja, den backflip gibts beim mx schon länger aber nen backflip mit tricks kombiniert gibts erst seit kurzem ... @ fsa: scroll mal paar postings rauf und check dann deine emails Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Solid_Snake naja, den backflip gibts beim mx schon länger aber nen backflip mit tricks kombiniert gibts erst seit kurzem ... @ fsa: scroll mal paar postings rauf und check dann deine emails bin grad beim saugen..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ach du schande. Das schaut ja echt nur noch übel aus! Ansonsten: danke sehr! Hast echt was bei mir gut! und ist ein sehr feiner Trailer. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Double Backflip mit dem Bike wurde schon gesprungen!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 http://photo.pinkbike.com/photo/118/pbpic118349.jpg Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Double Backflip mit dem Bike wurde schon gesprungen!! auch schon gestanden?? wegen dem backflip mit ner mx!! den gibts sicher schon einige jahre!! (weil vor 2jahren wurde der erste auf schnee(winter x games) gesprungen(und gstanden)) felix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 auch schon gestanden?? Hab scbon des Bild eingefügt! Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Hab scbon des Bild eingefügt! sehr oarg, dazu würd ich gern das Video sehn... der muss sich ja recht schnell drehen ;D Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 schaut irgendwie extrem krank aus!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 fesche unterhose hat er an! *gG* wie schauts aus? sama sozial und legen wir zusammen um dem typen einen gürtel zu spendieren! *gg* is ja grausam! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @mr. radical: der wurde aber vom timo leider nicht gestanden ... sieht man eh bei nwd 3 oder 4 bin mir jez nicht sicher ... aufm bild sieht mans auch, er landet ziemlich schief ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.