Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich muß eine umständliche

Frage stellen.

Ich bau das Giant Trance 2016 meiner Frau von XT 2x 10 auf Sram 12 fach (Nx/Gx) um. Die ganze Kompatibilität hab ich bedacht (Nx Ritzel, Matshi Mellie etc ), weil ich ich auch mein Reign 2015  und das Trance 2017 meiner Tochter umgebaut hab. Aber eine Sache gelingt mir nicht. Die Umschlingung krieg ich nicht hin, und zwar, weil dieses Zapferl unten beim Schaltauge , wo der Hackel bei der Schaltaugenschraube des Schaltwerks ansteht ist so weit vorne, daß ich die Umschlingungsschraube ganz reindrehen kann und das obere Schaltröllchen immer noch am Ritzel ansteht. 

Das Schaltaug am anderen Trance schaut auch entsprechende anders aus . Gibt's das, das ein Giant Schaltaug nicht für eine Gx passt?

Hoffentlich versteht das wer?

Danke für Hilfe.

Gernot

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...