Komote Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Race-Driver I borg erm mein Sübapfeil:D brauchst ihn nicht mehr? Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Also an der Teilnehmerzahl sollte es nicht scheitern (siehe aktualisierte Liste erster Beitrag) ABER: Bitte achtets auf a) das Wetter und b) den Schnee bei der Tourenauswahl! Würd auch ned in 2 Gruppen fahren, san eh ned so viele Racer dabei! Ich kann definitiv ned mit..... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Komote brauchst ihn nicht mehr? der wurde zum "Silberbogen" , durch Druck des Sitzrohres aufs Unterrohr...... siehe NoWays Silver Goam Zitieren
AB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von LBJ gehts net eine halbe Stunde später, weil ich muß vorher noch wo hin einen "Chris King Steuersatz" einbauen Kette wechseln und Gabelservice mach ich dann eh erst in Schottwien Gut dann treff ma uns um 8 Uhr, damit wir bis 11 Uhr wegkommen. Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Gut dann treff ma uns um 8 Uhr, damit wir bis 11 Uhr wegkommen. könnt ja ein Heurigenbankerl mitnehmen und Verpflegung Zitieren
Isa Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von LBJ gehts net eine halbe Stunde später, weil ich muß vorher noch wo hin einen "Chris King Steuersatz" einbauen hast da jetzt wirklich sowas gekauft :f: Zitieren
Komote Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 was ? einen steuersatz vom könig oder ein heurigenbankerl? @lbj bau ihn aber bitte nicht mit der handcreme von der putzfrau ein Zitieren
yellow Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Würd auch ned in 2 Gruppen fahren, san eh ned so viele Racer dabei! wennst Racer bist (und das bist Du) verstehst das Problem sowieso nicht Wird anscheinend eh nur die SlowMo-Gruppe Zitieren
AB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Bleibts bei Treffpunkt morgen 10 Uhr in Schottwien? Zitieren
AB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Race-Driver Könnma net 11 machen? Oder halb elf? na gut wir haben eh fast 9 Std. also Treffpunkt: 10:30h Schottwien neben der Steinmauer. Zitieren
chrisbe Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 na geh ich wär so gerne schon um 9 losgefahren :devil: Zitieren
step Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 wird bei mir eher nix, muss meine freundin zum flughafen bringen - das wird sich dann nimmer ausgehen vielleicht schaff ichs wenigstens zur RR-runde mit den norianern... Zitieren
Isa Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Komote was ? einen steuersatz vom könig oder ein heurigenbankerl? @lbj bau ihn aber bitte nicht mit der handcreme von der putzfrau ein Und auch nicht mit Teebutter Zitieren
AB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ich fahr jetzt nach 3stetten. Ich hoff das Wetter passt morgen. cu Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Race-Driver Leitln, wir kommen doch net, sorry:( lulu!! da sag i lieber rechtzeitig ab! Zitieren
yellow Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 gut dass die SlowMo-Gruppe gestern Nacht doch nicht auf die veränderte Zeit reagiert hat, denn die Initiatoren sagen ab. Wir fahren dort um 10 Uhr weg. PS: ich ruf bald mal den AB an, wer konnt denn überhaupt? PPS: SlowMo, 10 Uhr: Frazo, Silvia (?), Mini, Mig, Martin, Yellow Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich bin nicht dabei, muss ins Spital Zitieren
Lena Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Ich bin nicht dabei, muss ins Spital was ist denn? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Lena was ist denn? PM! Zitieren
AB Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Na des san Freind. Zuerst den Treffpunkt nach hinten verschieben und dann ned kommen... Na is ja auch wurscht. Werde der SloMoTruppe dann hinterherhetzen. Werd zwischen 10:15h und 10:30h in Schottwien wegfahren. Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Also mit mir hättets heut definitiv keine Freud gehabt: 3 verschiedene Nasentropfen, kein Präperat zeigt Wirkung... ich bekomm keine Luft... muss permanent husten.... erhöhte Temp... Und das Allgemeinbefinden is a ned das besten Wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Tuts euch nix Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u @LBJ: dein Posteingang is voll! shit schon wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.