Zum Inhalt springen
Castelli Free Aero RC Bibshort

Castelli Free Aero RC Bibshort

19.04.22 07:44 2.139Text: Hannes LedererFotos: Erwin HaidenDie italienischen Schneidermeister haben ihren Hosen-Bestseller neu aufgelegt. Reduced to the max - und gerade deshalb unglaublich bequem. Wir haben das innovative Beinkleid für Racer und solche, die's noch werden wollen, schon ausprobiert.19.04.22 07:44 4330

Castelli Free Aero RC Bibshort

19.04.22 07:44 4330 Hannes Lederer Erwin HaidenDie italienischen Schneidermeister haben ihren Hosen-Bestseller neu aufgelegt. Reduced to the max - und gerade deshalb unglaublich bequem. Wir haben das innovative Beinkleid für Racer und solche, die's noch werden wollen, schon ausprobiert.19.04.22 07:44 4330

NoFlash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frage zum Foil 😅

ist das rahmengrößen 56?!

ich denke ich werd mir auch eins holen , wenn i mal endlich eins bekomm wahrscheinlich eh erst im herbst 🙄wegen lieferschwierigkeiten!!

habe SL 87,5 bei 181cm müsste passen oder ?! 

also satteloberkante 77,5

 

lg Reini 

Bearbeitet von loockee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2022 um 21:21 schrieb loockee:

frage zum Foil 😅

ist das rahmengrößen 56?!

ich denke ich werd mir auch eins holen , wenn i mal endlich eins bekomm wahrscheinlich eh erst im herbst 🙄wegen lieferschwierigkeiten!!

habe SL 87,5 bei 181cm müsste passen oder ?! 

also satteloberkante 77,5

 

lg Reini 

Herbst? Welches Jahr? :D

Unsere Proportionen dürften ziemlich gleich sein. RH56 sollte mMn perfekt passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...