Zum Inhalt springen

RIP Willi unser Kurti


Meister-Yoda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte bei all dem Spaß den wir mit dem Musiker Kurt Ostbahn und seinen Musikanten hatten, Willi R’s menschliches und soziales Engagement hervorheben. Ich denke es gibt wenig Menschen die ein vergleichbares Engagement für Humanität so konsequent und unbeirrbar erbrachten. 
Sein großes Vorbild an Menschlichkeit möge unserer Gesellschaft noch lange erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Gatschbiker:

Von 1990 bis 2018 Kurtl in div Formationen über 30x live gesehen. (Ich weiß, im Vergleich zu den Chefheads bzw später Kurtologen ein Lächerlschaß)

 

Die Vollgaskonzerte in der Chefpartiezeit, vorallem im BA Zelt mit riesiger textsichere Fangemeinde, sind einmalige Erlebnisse und Erinnerungen. 
 

Beispiel: Nach 3h Konzert inkl. Zugaben geht das Saallicht an und alle verlassen langsam das Zelt. Als die Hälfte schon draußen ist, geht das Licht wieder aus, und die Chefpartie legte wieder los. Wieder rein und noch 3 Nummern und als Abschluss „Stodt aus Stan“
 

DB03E709-DB94-4BD4-8638-2025806A111B.jpeg

ganz unten, 2. Eintrittskarte von links: das war(en) "mein(e)" Lokal(e), also ich war der Wirt dort, vom radlfoan war damals noch keine Rede,

aber ich glaub, ich hatte Backstage einen lustigen Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...