barolo Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von NoPity Ja, das Wetter war super. Fast zu super Ansonsten hat's gepaßt. Verbessert zum Vorjahr und noch immer sehr schlecht, aber von nix kommt nix heißt's ja, oder? Ich bin reif für die SloMo-Wertung in Goisern Gratulation an die Damenfraktion! Die Fotos (trifoto) gibt's erst ab Dienstag und billig dürften's auch nicht sein... Jedenfalls wieder mal nette Leute kennen gelernt. hi NoPity hatte die Ehre mit Dir zeitgleich auf die Sekunde die Ziellinie zu überqueren - jetzt kann ichs ja sagen, habe lieber 100m vorm Ziel auf Dich gewartet(müssen) als 30 m vor dem Ziel zu :k: :k: habe mittlerweile meine Energiereserven bei unseren Nachbarn mit diversen Weiss-und Rotweinen aufgefüllt - jetzt ist es 22.18 und ich hab noch immer die stinkende Radldress an..... also bis zum Anninger Marathon auf zum neuen Paarlauf... lg barolo Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von barolo hi NoPity hatte die Ehre mit Dir zeitgleich auf die Sekunde die Ziellinie zu überqueren - habe lieber 100m vorm Ziel auf Dich gewartet als 30 m vor dem Ziel zu :k: :k: habe mittlerweile meine Energiereserven bei unseren Nachbarn mit diversen Weiss-und Rotweinen aufgefüllt - jetzt ist es 22.18 und ich hab noch immer die stinkende Radldress an..... also bis zum Anninger Marathon auf zum neuen Paarlauf... lg barolo du hattest ein BB Trikot an, oder ? wenn ja, habe ich dich gesehn sg Zitieren
barolo Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero du hattest ein BB Trikot an, oder ? wenn ja, habe ich dich gesehn sg hi jaja hatte ich.. das kann aber nur vorm Start oder im Ziel gewesen sein Deiner Zeit nach zu schließen war es unmöglich auf der Strecke........ es gibt aber viel zuwenig bekennende BBer auf der Strecke - alle tarnen sich mit 2rc oder sonst irgendwelchen Vereinstrikots ich bleib BBer lg barolo bier/heineken - welschriesling krug/gumpoldskirchen - welschriesling sabathi/Steiermark-irgendein roter/burgenland 2Flaschen - aber natürlich nach dem rennen.......... Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von barolo hi jaja hatte ich.. das kann aber nur vorm Start oder im Ziel gewesen sein Deiner Zeit nach zu schließen war es unmöglich auf der Strecke........ lg barolo ja klar, vor dem start Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von offbeat Race-Driver (hinten) bei der Bachdurchfahrt 1... (...) Race-Driver (hinten) bei der Bachdurchfahrt 2 (...) Race-Driver (hinten) bei der Bachdurchfahrt 3... und jeweils der HAL9000 vorne... kannst mir die fotos bitte in originalgröße zukommen lassen... - danke! CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 und jeweils der HAL9000 vorne... kannst mir die fotos bitte in originalgröße zukommen lassen... - danke! CU, HAL9000 damit's den oarmen martin ärgern kannst - gö du oida hund du Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von scotty damit's den oarmen martin ärgern kannst - gö du oida hund du wieso ärgern... - auf diesem foto war er schon weit hinter mir, weil ich ja aus dem 3. block gestartet bin und er im 2., also liegen da schon 5 minuten zwischen uns... CU, HAL9000 Zitieren
buffalo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Wo war denn die Bachdurchfahrt? War die nur beim Classic und beim Small nicht? Weil, dass ich so fertig war, dass ich's nicht bemerkt hab', glaub ich eigentlich nicht.... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 wieso ärgern... - auf diesem foto war er schon weit hinter mir, weil ich ja aus dem 3. block gestartet bin und er im 2., also liegen da schon 5 minuten zwischen uns... CU, HAL9000 na pfaa - so stark bist du worden - na am donnerstag kann ich mir was anschaun Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von buffalo Wo war denn die Bachdurchfahrt? ... die war am anfang der 2. runde bei der classic... @ scotty naja, bin ja leider doch a bissl eingegangen auf der zweiten runde, also nix mit "so stark"... CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @ Barolo: Jo, super war's. Danke für's warten I gfrei mi scho auf'n Anninger, aber zuerst hab i mei erstes Double Feature mit Babenberger und Bad Großpertholz, mal schaun ob i des überleb... Hast es dann mit dem Wein doch noch geschafft zu :k:??? @offbeat: Da haben der Race-Driver und der AustrianBiker wohl einen Fan, wie? @Scotty: Was is mit du? Gehst du immer Sommer auch noch auf'm Gletscher deine Schneetouren, oder sicht ma die beim Radlfoahn a no amoi? @buffalo: Ja, war wohl nur auf der Classic, weil mir isse auf der Small auch net aufgefallen. Aber den Drive-Through-Schuppen fand ich super, auch wenn die Burenwürsteln mit'm Bier gfehlt haben, aber gut, man braucht ja als Veranstalter noch Verbesserungspotential Zitieren
buffalo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Also, wenn vor mir keiner gefahren wäre, hätte ich nicht gewusst, ob ich da richtig bin beim Schuppen Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Gratulation an alle Teilnehmer und speziell an die Isa - aber bei Fahrzeiten von 1:10 und 1:38 frage ich mich schon, warum das Marathon heißt .... Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Gratulation an alle Teilnehmer und speziell an die Isa - aber bei Fahrzeiten von 1:10 und 1:38 frage ich mich schon, warum das Marathon heißt .... Die Small-Distanz is ja quasi der Halbmarathon Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @ HAL9000, NoRun, NoWay: Ihr habt um knapp eine Minute einen Stockerplatz in der Teamwertung verpaßt hab ich gerade gesehen. Schade, aber trotzdem super Leistung! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoPity [b@offbeat: Da haben der Race-Driver und der AustrianBiker wohl einen Fan, wie? nein, da is mehr dahinter Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Das sind Schwammerln - da teilens die Damen - in 2 Klassen - Damen 1 und Damen 2 - und dann mischens es wieder zam und tun ein Foto auf die Challenge Hp - wo ich anscheinend gesamt Damen small Dritte geworden bin - und da is ein Foto dabei wo dann steht - 3. Höller Isabell (nicht am Bild) und das Foto is von der Siegerehrung der Damen 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Isa Das sind Schwammerln - da teilens die Damen - in 2 Klassen - Damen 1 und Damen 2 - und dann mischens es wieder zam und tun ein Foto auf die Challenge Hp - wo ich anscheinend gesamt Damen small Dritte geworden bin - und da is ein Foto dabei wo dann steht - 3. Höller Isabell (nicht am Bild) und das Foto is von der Siegerehrung der Damen 2 Na, deinen 1. Platz-Pokal wirst ja nicht mehr zurückgeben müssen... Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ... das der Burgsteiner ah ned am Foto ist, habts eure Ergebnisse im stillen geheim gefeiert ! Außerdem wird aus dem Gerald Burgsteiner im Text gleich der Albert Burgsteiner ... Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl ... das der Burgsteiner ah ned am Foto ist, habts eure Ergebnisse im stillen geheim gefeiert ! Außerdem wird aus dem Gerald Burgsteiner im Text gleich der Albert Burgsteiner ... Und beim Ansagen dort hats gesagt Burgstaller - also ganz auf der Reihe dürftens es net haben Zitieren
womanizer Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Isa Und beim Ansagen dort hats gesagt Burgstaller - also ganz auf der Reihe dürftens es net haben wer kennt auch schon den burgstaller, der is ja auch ein unbeschriebenes blatt. Zitieren
enzo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von scotty damit's den oarmen martin ärgern kannst - gö du oida hund du @scotty:was war mit dir, schwächelst?? oder kriegst die ski no net runter? für mi hat s trainings und leistungsmäßig paßt, die strecke is durch den einen schupfer zwar länger, aber net wirklich von highlights geprägt. alles in allem ein netter sonniger und heißer saisonneinstieg. hats eigenltich bei den laben außer bananen, hofer riegel und iso noch was anderes gegeben? Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von enzo @scotty:was war mit dir, schwächelst?? oder kriegst die ski no net runter? für mi hat s trainings und leistungsmäßig paßt, die strecke is durch den einen schupfer zwar länger, aber net wirklich von highlights geprägt. alles in allem ein netter sonniger und heißer saisonneinstieg. hats eigenltich bei den laben außer bananen, hofer riegel und iso noch was anderes gegeben? Enzo! lieber enzo - die letzen 2 monate waren von auslandseinsätzen und 13-19h tagen gekennzeichnet und genau so geht es mir auch im moment - raufe gerade mit der firma wie und was sich da jetzt ändern soll - biken kann ich im moment echt vergessen, die wenige mal die ich mit die tourenski unterwegs waren - das waren echte entspannungsmomente im leben - glaub ma, ich bin einigermaßen traurig darüber das sich das alles so entwickelt hat ! Zitieren
offbeat Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoPity @offbeat: Da haben der Race-Driver und der AustrianBiker wohl einen Fan, wie? Ja, bin bekennender Race-Driver-Fan ...außerdem bin ich mit den Eltern vom AustrianBiker mitgefahren -> Fotos machen Zitieren
urgestein Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl ... das der Burgsteiner ah ned am Foto ist, habts eure Ergebnisse im stillen geheim gefeiert ! Außerdem wird aus dem Gerald Burgsteiner im Text gleich der Albert Burgsteiner ... Außerdem: und aus der Bärbel Jungmeyer wird kein Bertl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.