isabel Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @ Andrea - nette Bilder, auch wenn mit weißem Rand ... Aber das beste - schauts euch das Wetter an, wer hätte das gedacht. Ich werd mich um vielleicht 10 Min verspäten, bitte warten, GTI!!!! Und ... hab heut zwar alles eingepckt Hose, Helm, Leiberl, aber aufs Rad hab ich vergessen Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von isabel [b Und ... hab heut zwar alles eingepckt Hose, Helm, Leiberl, aber aufs Rad hab ich vergessen [/b] FRAUEN, typisch, hauptsach der Nagellack is dabei :s: Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 am besten gefallen mir die Zopferln von der MBikerin das schaut so süß aus !!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 a Frage am Rande: wer is denn die Dame im roten Jersey? die kommt mir nämlich sehr bekannt vor - die arbeitet nit zufällig bei der Kärnten Werbung, oder? Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von stetre76 a - die arbeitet nit zufällig bei der Kärnten Werbung, oder? Doch, die Isa arbeitet bei der Kärnten Werbung ... und woher kennst sie? Ich - Frau - neugierig... Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von G[ern]OTT am besten gefallen mir die Zopferln von der MBikerin das schaut so süß aus !!! Danke!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ... DU deppad, wasn das für ein verschleimert einebroter Thread ! Zitieren
isabel Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hola Stefan, na wo treibst du dich denn herum ... hast wohl zu wenig zu tun am MCI . Wie schauts aus, bist wieder mal im Lande? Habst wieder mal ne Messe? Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von isabel Hola Stefan, na wo treibst du dich denn herum ... hast wohl zu wenig zu tun am MCI . Wie schauts aus, bist wieder mal im Lande? Habst wieder mal ne Messe? na bin ich also doch nicht ganz blind!!!! zu tun hab ich schon was, aber die Woche is eher ruhig. Im Lande (Kärnten) bin ich jetzt längere Zeit nicht - zumindest nicht fürs MCI (keine Messen). freut mich zu sehen, dass du dich aufs Radl schwingst, da müssen wir doch glatt mal eine Ausfahrt machen - dafür komm ich gerne zu euch in den Süden. man liest sich also noch öfters hier, liebe grüße @MBikerin: die Isa kenn i no aus Krems, dann war Jahre Funkstille und letzten Herbst haben wir uns Klagenfurt wieder getroffen. Neugierde befriedigt Zitieren
isabel Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Du, ja komm runter. Sind fleißig unterwegs. Hab mich vom Laufen Richtung Biken weiterentwickelt macht viel mehr Spaß, außerdem kommt man da immer so bei netten Buschenschänken und sonstigen Einkehrmöglichkeiten vorbei. Und ... wir sind einfach eine super nette Runde, auch wenn die MBikerin manchesmal sehr neugierig ist. Aber das darf sie, denn sie ist einfach meine Beste! Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von isabel Du, ja komm runter. Sind fleißig unterwegs. Hab mich vom Laufen Richtung Biken weiterentwickelt macht viel mehr Spaß, außerdem kommt man da immer so bei netten Buschenschänken und sonstigen Einkehrmöglichkeiten vorbei. Und ... wir sind einfach eine super nette Runde, auch wenn die MBikerin manchesmal sehr neugierig ist. Aber das darf sie, denn sie ist einfach meine Beste! du bist es also wirklich, da hat sich nyx verändert, bei den Prioritäten na schauen wir mal, wie das is mit dem Kärnten-Ausflug. Bin heuer noch kein einziges Mal am MTB gesessen, fahr eigentlich nur mehr RR. Aber wie gesagt, ich mach ja gern mal Ausnahmen. Zitieren
isabel Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ja essen und trinken, genau!!!! Also sobald du Zeit und Lust hast - Ausnahme machen und MB mitnehmen. Schlafen kannst eh bei uns - bequeme Couch! Mit Fernseher und Kühlschrank gleich um die Ecke. Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von stetre76 @MBikerin: die Isa kenn i no aus Krems, dann war Jahre Funkstille und letzten Herbst haben wir uns Klagenfurt wieder getroffen. Neugierde befriedigt Du wir kennen uns eh a!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von MBikerin und das Ende... wie üblich ... ...immer die Tische voll Bier...drum ... Kärnten is a Wahnsinn Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 wo wart's denn heute ? Wann findet die nächste Mädels-Runde statt.... Montag und Freitag habe ich Regenerationstage..also da wäre es perfekt :D sg michi Zitieren
Martina Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 am Fa,kenberg - und Tramm..... und: Kärnten is echt a Wahnsinn!!! deathhero wir fahren fix jeden Mittwoch und sonst wenns uns grad taugt! Sehr schön dass es immer mehr Mädchenrunden - Anhänger gibt.... Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Martina am Fa,kenberg - und Tramm..... und: Kärnten is echt a Wahnsinn!!! deathhero wir fahren fix jeden Mittwoch und sonst wenns uns grad taugt! Sehr schön dass es immer mehr Mädchenrunden - Anhänger gibt.... ...aber nur, weil da so viel geraucht wird! Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 mittwochelftermaizweitausendfünfmädelsbiketreff.strandbadklagenfurtsiebzehnuhrfünfzehnwerkommtmit? Zitieren
hill Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ich möchte euch wirklich bitten, dass diesesmal EINMAL der sport im vordergrund steht! Zitieren
Martina Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 wir arbeiten echt hart dran, grosses Ehrenwort!!! Heut hab ich bei der Tramm nur einen Spritzer getrunken - und den hab ich mir nach einem Stürzchen echt verdient.............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.