Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Andrea - nette Bilder, auch wenn mit weißem Rand ...

Aber das beste - schauts euch das Wetter an, wer hätte das gedacht.

Ich werd mich um vielleicht 10 Min verspäten, bitte warten, GTI!!!!

Und ... hab heut zwar alles eingepckt Hose, Helm, Leiberl, aber aufs Rad hab ich vergessen :D

Geschrieben
Original geschrieben von isabel

[b

Und ... hab heut zwar alles eingepckt Hose, Helm, Leiberl, aber aufs Rad hab ich vergessen :D [/b]

FRAUEN, typisch, hauptsach der Nagellack is dabei :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von stetre76

a - die arbeitet nit zufällig bei der Kärnten Werbung, oder?

Doch, die Isa arbeitet bei der Kärnten Werbung ... und woher kennst sie?

Ich - Frau - neugierig... :p:p:p

Geschrieben

Hola Stefan,

na wo treibst du dich denn herum ... hast wohl zu wenig zu tun am MCI :D . Wie schauts aus, bist wieder mal im Lande? Habst wieder mal ne Messe?

na bin ich also doch nicht ganz blind!!!!

zu tun hab ich schon was, aber die Woche is eher ruhig.

Im Lande (Kärnten) bin ich jetzt längere Zeit nicht - zumindest nicht fürs MCI (keine Messen).

freut mich zu sehen, dass du dich aufs Radl schwingst, da müssen wir doch glatt mal eine Ausfahrt machen - dafür komm ich gerne zu euch in den Süden.

man liest sich also noch öfters hier,

liebe grüße

@MBikerin: die Isa kenn i no aus Krems, dann war Jahre Funkstille und letzten Herbst haben wir uns Klagenfurt wieder getroffen.

Neugierde befriedigt ;)

Geschrieben
Du, ja komm runter. Sind fleißig unterwegs. Hab mich vom Laufen Richtung Biken weiterentwickelt :p macht viel mehr Spaß, außerdem kommt man da immer so bei netten Buschenschänken und sonstigen Einkehrmöglichkeiten vorbei. Und ... wir sind einfach eine super nette Runde, auch wenn die MBikerin manchesmal sehr neugierig ist. Aber das darf sie, denn sie ist einfach meine Beste! :D
Geschrieben

Du, ja komm runter. Sind fleißig unterwegs. Hab mich vom Laufen Richtung Biken weiterentwickelt :p macht viel mehr Spaß, außerdem kommt man da immer so bei netten Buschenschänken und sonstigen Einkehrmöglichkeiten vorbei. Und ... wir sind einfach eine super nette Runde, auch wenn die MBikerin manchesmal sehr neugierig ist. Aber das darf sie, denn sie ist einfach meine Beste! :D

du bist es also wirklich, da hat sich nyx verändert, bei den Prioritäten ;)

na schauen wir mal, wie das is mit dem Kärnten-Ausflug. Bin heuer noch kein einziges Mal am MTB gesessen, fahr eigentlich nur mehr RR.

Aber wie gesagt, ich mach ja gern mal Ausnahmen.

Geschrieben

Ja essen und trinken, genau!!!!

Also sobald du Zeit und Lust hast - Ausnahme machen und MB mitnehmen. Schlafen kannst eh bei uns - bequeme Couch! Mit Fernseher und Kühlschrank gleich um die Ecke.

Geschrieben
Original geschrieben von stetre76

@MBikerin: die Isa kenn i no aus Krems, dann war Jahre Funkstille und letzten Herbst haben wir uns Klagenfurt wieder getroffen.

Neugierde befriedigt ;)

Du wir kennen uns eh a!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von MBikerin

und das Ende... wie üblich ... :U:

...immer die Tische voll Bier...drum ... Kärnten is a Wahnsinn :D:D

Geschrieben

am Fa,kenberg - und Tramm..... und: Kärnten is echt a Wahnsinn!!!

deathhero wir fahren fix jeden Mittwoch und sonst wenns uns grad taugt!

Sehr schön dass es immer mehr Mädchenrunden - Anhänger gibt....

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

am Fa,kenberg - und Tramm..... und: Kärnten is echt a Wahnsinn!!!

deathhero wir fahren fix jeden Mittwoch und sonst wenns uns grad taugt!

Sehr schön dass es immer mehr Mädchenrunden - Anhänger gibt....

...aber nur, weil da so viel geraucht wird!

Geschrieben

wir arbeiten echt hart dran, grosses Ehrenwort!!!

Heut hab ich bei der Tramm nur einen Spritzer getrunken - und den hab ich mir nach einem Stürzchen echt verdient..............

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...