nobrake Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Gerade noch rechtzeitig zum Saisonstart ist es fertig geworden !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
nobrake Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 nicht schlecht,.........oder !!!!!!!!!!!!!!!! Da haben sich unsere Mädl`s ins Zeug gelegt Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Super - nur wo ist Hollabrunn ??? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 was die leut alles tun, um ins SWAT-team zu kommen sehr nett. hoffentlich bald bei diversen marathons zu bewundern Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @ nowin Wennst Hollabrunn net kennst, dann aber sicher Göllersdorf, da bin ich daheim und mein Kompane in Kleinstetteldorf, sind ja sicher berühmter als Hollabrunn Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 heee, supa!!!!! wo und wann gibts das teil zu bewundern (bei welchen rennen)? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von nobrake @ nowin Wennst Hollabrunn net kennst, dann aber sicher Göllersdorf, da bin ich daheim und mein Kompane in Kleinstetteldorf, sind ja sicher berühmter als Hollabrunn War nur ein Scherz - mein Onkel und mein Cousin sind aus Göllersdorf - Malermeister W...... !!! Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Nächste chance 24 Stunden in Theiss !!!!! Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @ nowin Was i eh, dass du in Gödo Verwendte hast, vielleicht kannst di nimma erinnern, aber wir kennan uns eh. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von nobrake @ nowin Was i eh, dass du in Gödo Verwendte hast, vielleicht kannst di nimma erinnern, aber wir kennan uns eh. Ich erinnere mich schon - nur Nachnamen sind Schall & Rauch Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 sehr cool ... kommt der fanclub auch nach bad goisern mit ??? Zitieren
Alf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von nobrake Wennst Hollabrunn net kennst, dann aber sicher Göllersdorf, da bin ich daheim und mein Kompane in Kleinstetteldorf, sind ja sicher berühmter als Hollabrunn Hi, ...treibe mich auch gelegentlich dort herum (Wochenende Gr.Stelzendorfer) ...falls euch ein revierfremder Chaot begegnet ...könnte ich sein Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Das mit sicherheit, da werden sie lange ausharren müssen, denn wir fahren die 100 km, und das kann dauern Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @ ALF Bist du der, der jetzt mit meinem Mythos herumfährt, den hat nämlich einer aus Gr. Stelzendorf ersteigert ????????????????????????? Zitieren
Alf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von nobrake @ ALF Bist du der, der jetzt mit meinem Mythos herumfährt, den hat nämlich einer aus Gr. Stelzendorf ersteigert ????????????????????????? ...nein - bin ich nicht Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Ach so, macht auch nix, aber vielleicht sieht man sich mal!!! Fahrst RRoder MTB ???? Zitieren
Alf Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von nobrake Ach so, macht auch nix, aber vielleicht sieht man sich mal!!! Fahrst RRoder MTB ???? MTB & RR ...man sieht sich spätestens in Theiss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.