Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von nobrake

@ nowin

Wennst Hollabrunn net kennst, dann aber sicher Göllersdorf, da bin ich daheim und mein Kompane in Kleinstetteldorf, sind ja sicher berühmter als Hollabrunn :wink:

War nur ein Scherz - mein Onkel und mein Cousin sind aus Göllersdorf - Malermeister W...... !!!

Geschrieben

@ nowin

Was i eh, dass du in Gödo Verwendte hast, vielleicht kannst di nimma erinnern, aber wir kennan uns eh. :confused:

Ich erinnere mich schon - nur Nachnamen sind Schall & Rauch ;)

Geschrieben

Wennst Hollabrunn net kennst, dann aber sicher Göllersdorf, da bin ich daheim und mein Kompane in Kleinstetteldorf, sind ja sicher berühmter als Hollabrunn :wink:

Hi,

...treibe mich auch gelegentlich dort herum (Wochenende Gr.Stelzendorfer) ...falls euch ein revierfremder Chaot begegnet ...könnte ich sein ;)

Geschrieben

@ ALF

Bist du der, der jetzt mit meinem Mythos herumfährt, den hat nämlich einer aus Gr. Stelzendorf ersteigert ?????????????????????????

...nein - bin ich nicht ;)

Geschrieben

Ach so, macht auch nix, aber vielleicht sieht man sich mal!!!

Fahrst RRoder MTB ????

MTB & RR

...man sieht sich spätestens in Theiss ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...