Zum Inhalt springen

RR Runde Dienstag 3.Mai 16.30 DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von step

hmmm... ja da stellt sich mir jetzt wieder einmal die frage... haare auf wettkampflänge stutzen oder lassen?

hehe, naja auf die gefahr hin diesen thread zu missbrauchen:

ich trag generell die haare gern kurz. nur vor 2 tagen ist die entscheidung gefallen die sonst kürzeren haare komplett wegzurasieren.. und naja.. ausschaun tuts fast besser als kurze haare... und der helm sitzt auch angenehm drauf.. :D

es sticht etwas, wenn man ein t-shirt anziehen will,.. aber sonst alles cool.. besonders cool ist es cooles wasser übern kopf zu schütten.. das rinnt ab wie nyx.. :cool:

coole grüße :D

Geschrieben
naja, es tut eh nicht weh. ich dachte mir gestern vorm spielgel lediglich, welche seltsamen streifen und symbole sich auf meinem kopf eingebrannt haben.. :D nachdem jedoch keine alien auf meiner kopfhaut gelandet sind um etwas einzumähen a la Kreise in Kornfeldern widemete ich meinen zweiten gedanken sogleich der RR tour und den sonnigen verhältnissen :D
Geschrieben

uppsi, jetzt bin ich doch froh, dass ich im Büro blieben bin, denn bei uns im 19. da ist's stockfinster draußen und es donnert und blitzt schon ganz ordentlich.

ich denke ohne eine ordentlliche Regendusche kommts ihr heute nicht durch. :eek:

Geschrieben

Die ersten 2:19 waren trocken - dann zum DF - es hat angefangen wie aus Kübeln zu schütten ;)

Naja - der TomCool und ich sind dann über den DRW nach Hause /bzw Gürtelradweg, der Rest über Steinriegel - udn der Tom hat natürlich zum MTBer in die Bögen müssen....:s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von karin

bei uns schüttest wie aus Kübeln, ohje, die Leut tun mir leid, sicher eine ziemlich kalte Angelegenheit,brrrrrrr...... :(

Die Kübel hab ich erwischt....:jump:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

udn der Tom hat natürlich mit mir zum MTBer in die Bögen müssen....:s: ;)

immer schön, so zwischenmenschliches zu beobachten. ;)

Wir habens eigentlich perfekt getimet, sind genau 2 Minuten vor dem ersten Regen beim Fritzi eingetroffen, wo während des Gewitters der Radler gut schmeckte. :D

Geschrieben

Mir war auf den ersten 10 metern so kalt nachm Fritzi , da bin ich dann auch gleich heimgefahren :) ! Der Phil is allein auf die Insel gefahren und der Rest...naja keine Ahnung ;)

Bin aber trotzdem noch schön nass und dreckig geworden....

Geschrieben

Und ich war wies so geschüttet hat genau ganz oben P-Dorfer Heide - beim Franz Ferdinandhaus - und dann hats gewaschelt sowas hab ich noch nie erlebt - die Ausfahrt is sozusagen ins Wasser gefallen :D

*brrrr*

Geschrieben
aber geh, war doch eh fein... lauer sommerregen der dann recht bald wieder aufgehört hat. dann wars richtig schön, haben sogar ein paar sonnenstrahlen gesehen und bei steinriegel draussen war's völlig trocken :D

img_5514_resize.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...