step Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoGravity ich habe einen leichten Giro- Pneumo-sonnenbrand auf meiner glatze... schaut geil aus hmmm... ja da stellt sich mir jetzt wieder einmal die frage... haare auf wettkampflänge stutzen oder lassen? Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von step hmmm... ja da stellt sich mir jetzt wieder einmal die frage... haare auf wettkampflänge stutzen oder lassen? ... ich lass meine so wies sind ... lg birki Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von step hmmm... ja da stellt sich mir jetzt wieder einmal die frage... haare auf wettkampflänge stutzen oder lassen? hehe, naja auf die gefahr hin diesen thread zu missbrauchen: ich trag generell die haare gern kurz. nur vor 2 tagen ist die entscheidung gefallen die sonst kürzeren haare komplett wegzurasieren.. und naja.. ausschaun tuts fast besser als kurze haare... und der helm sitzt auch angenehm drauf.. es sticht etwas, wenn man ein t-shirt anziehen will,.. aber sonst alles cool.. besonders cool ist es cooles wasser übern kopf zu schütten.. das rinnt ab wie nyx.. coole grüße Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 jetzt weißt warum du mich gestern mit weißem tuch unterm giro gesehen hast Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 naja, es tut eh nicht weh. ich dachte mir gestern vorm spielgel lediglich, welche seltsamen streifen und symbole sich auf meinem kopf eingebrannt haben.. nachdem jedoch keine alien auf meiner kopfhaut gelandet sind um etwas einzumähen a la Kreise in Kornfeldern widemete ich meinen zweiten gedanken sogleich der RR tour und den sonnigen verhältnissen Zitieren
Jarno Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 leute.. hagel und gewitter und es kommt unsere seite auf.. Vorsicht wann euch noch wegfahrt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Dem Jarno würd ich glauben. Es ist unser Mann auf der hohen Warte. Wenn ich da an eine bestimmte Ausfahrt in der Nacht denke mit dem Renner im Gewitter - pfui deibl.... Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 schas.. naja i riskiers einfach mal richtung P dorf... bin eh glei wieder daham und außerdem am gatsch solls ned scheitern.. hab eh 2.3er drauf lg. dave Zitieren
step Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ...na dann pack ich handy und digicam doch lieber in ein plastiksackl bevor ich losfahr... Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 supa, augackt.... regnt scho guat dass i mi nu ned auzogn hob... obwohl a wienerberg extrem-gatsch runde würd sich nu ausgehen mit bike-dusche in der wohnung im anhang... Zitieren
karin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 uppsi, jetzt bin ich doch froh, dass ich im Büro blieben bin, denn bei uns im 19. da ist's stockfinster draußen und es donnert und blitzt schon ganz ordentlich. ich denke ohne eine ordentlliche Regendusche kommts ihr heute nicht durch. Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ja und alle menschen mit saugei... carbonbikes haben im falle eines gewitters niedrigeres blitzeinschlagsrisiko als leute mit stahl, alu oder titanrahmen Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Na hoffentlich kommt Ihr gut heim, da draußen schaut es gar nicht gut aus..... LG 's Tirolermädel Zitieren
karin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 bei uns schüttest wie aus Kübeln, ohje, die Leut tun mir leid, sicher eine ziemlich kalte Angelegenheit,brrrrrrr...... Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Die ersten 2:19 waren trocken - dann zum DF - es hat angefangen wie aus Kübeln zu schütten Naja - der TomCool und ich sind dann über den DRW nach Hause /bzw Gürtelradweg, der Rest über Steinriegel - udn der Tom hat natürlich zum MTBer in die Bögen müssen....:s: Zitieren
mischmasch Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von karin bei uns schüttest wie aus Kübeln, ohje, die Leut tun mir leid, sicher eine ziemlich kalte Angelegenheit,brrrrrrr...... Die Kübel hab ich erwischt.... Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lena udn der Tom hat natürlich mit mir zum MTBer in die Bögen müssen....:s: immer schön, so zwischenmenschliches zu beobachten. Wir habens eigentlich perfekt getimet, sind genau 2 Minuten vor dem ersten Regen beim Fritzi eingetroffen, wo während des Gewitters der Radler gut schmeckte. Zitieren
Flo Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Mir war auf den ersten 10 metern so kalt nachm Fritzi , da bin ich dann auch gleich heimgefahren ! Der Phil is allein auf die Insel gefahren und der Rest...naja keine Ahnung Bin aber trotzdem noch schön nass und dreckig geworden.... Zitieren
Isa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Und ich war wies so geschüttet hat genau ganz oben P-Dorfer Heide - beim Franz Ferdinandhaus - und dann hats gewaschelt sowas hab ich noch nie erlebt - die Ausfahrt is sozusagen ins Wasser gefallen *brrrr* Zitieren
step Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 aber geh, war doch eh fein... lauer sommerregen der dann recht bald wieder aufgehört hat. dann wars richtig schön, haben sogar ein paar sonnenstrahlen gesehen und bei steinriegel draussen war's völlig trocken Zitieren
step Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 der jimmy ist auch immer gut gelaunt, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.