zec Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 - Kondition verbessern - HR-Versetzen auch mal im Gelände schaffen - a paar Drops hupfen - meinen "Hausberg" komplett von oben bis unten durchfahren - viele neue Touren fahren - Bike tunen - bei dem ganzen oberen Zeug möglichst verletzungsfrei bleiben :s: (auf Holz klopf) Zitieren
NoWhere Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 - Basics wie Backwheel-Hops, lange Manuals,... endlich gscheit lernen - 1 Woche Hinterglemm - in Purkersdorf einen Northshore-Trial-Park anlegen (*träum*) LG, Berti Zitieren
Nihilist Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hab ja grad erst angefangen. Aber ich will den Einsatz des bremsens möglichst bis zum fuß des berges unterlassen.(bin noch zu langsam Diese saison ein 4x mitfahren sowie zumindest ein Dh rennen. wenn ich nicht schon zu spät bin dann OUT OF BOUNDS. Ein geiles 30 minuten FreerideVideo mit freunden fertigkriegen. No hander , 360 ( mal probieren) , 180 in der Half pipe in userem skatepark. Längere wheelis, bessere balance , mehr über die Technik vom Radl lernen.mehr fallt ma grad nicht ein´. Was ich sonst noch mache die Saison weiß ich nicht, das oben möcht ich in den nächsten wochen erledigt haben Angst hab ich eigentlich nur um mein bike ansonsten würd ich alles anstellen mfg Zitieren
m0le Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von powers +lol+ jo des weis ich eh das alk gschmeidig is aber ich mein irgendwas wo ich die kontrolle noch hab. Naja wenn ich ma das so überleg....Ofen , ......auch shit weilst lansamer wirst...mal probieren+harr harr+ Das mim Ofen hab ich mir auch scho mal gedacht! hab dann nur für ne Strecke wo ich normal 5 min runter brauch ne knappe Stunde gebraucht! Original geschrieben von powers Wenn du es mit Alk probieren willst: Ich hätt noch ne 1Liter Flasche Stroh80 hier rumstehen Aber ernsthaft gesehen kann da, egal unter welchen Drogen man steht, nyx ordentliches rauskommen. Muss man sich einfach so trauen, was anderes hilft da glaub ich ned cu Pfeif auf Stroh80! 6 Flaschen Absinth! 70% und psychodelisch! Werden nächste Woche am Schulschikurs vernichtet!!! :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 hmm a paar erstbefahrungen... viele hohe berge... keine verletzungen... genauer fahren... steilere sachen fahren... besser als tschakaa fahren... :devil:... viel mim die üblichen verdächten unterwegs sein... touren am gardasee, in österreich und slo (goi krull). schneller werden... und bis im sept mei liteville zambaut haben... ahja, udn wenns sich irgendwie ausgeht möcht i auch so lustig am hinterrad fahren können und dabei das vorderad so in die höhe halten können. und vielleicht schaff i ja auch amal einen hupfer... Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von m0le Das mim Ofen hab ich mir auch scho mal gedacht! hab dann nur für ne Strecke wo ich normal 5 min runter brauch ne knappe Stunde gebraucht! Pfeif auf Stroh80! 6 Flaschen Absinth! 70% und psychodelisch! Werden nächste Woche am Schulschikurs vernichtet!!! :f: Naja aber mit absinth bist dann nicht nur a bisserl orientierungslos sondern auch in ner ganz anderen Welt :f: ... naja ernsthaft jetzt, mit dem Zeug würd ichs nicht übertreiben cu Zitieren
da steg Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilnahme am Schöcklmarathon und durchkommen... Zitieren
powers Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von m0le Das mim Ofen hab ich mir auch scho mal gedacht! hab dann nur für ne Strecke wo ich normal 5 min runter brauch ne knappe Stunde gebraucht! Pfeif auf Stroh80! 6 Flaschen Absinth! 70% und psychodelisch! Werden nächste Woche am Schulschikurs vernichtet!!! :f: +lol+ Bist du gelähmt...mit Absinth hab ich auch nicht wirklich die besten Erfahrungen, siehe unser Schulskikurs vieleich kann man die Angst durch Meditation wegbekommen :k: Zitieren
campesino22 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 genug zeit hom zum downhillen und net schu wida noch 4 moi foan mit an bruch im Spitoi lign mehr wüll i jo goa net ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.