Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

... jetzt muss halt die mountainbike-kassette herhalten. oder mein mechaniker (=simon) findet noch eine andere lösung...

auf compact kannst umbauen! dabei entspricht 34/25 in etwa 39/29.

Geschrieben

bin das horn mal im training völlig überfressen im schwellentempo rauf mit dem mtb.

xtr und alles mittleres kettenblatt...20min übern rekord!

am rennrad braucht man sicher ein 27er. ich würd aber triple fahren (da ich triple habe und wegen der höheren frequenzmöglichkeit)

das lustige am horn: du fahrst rein und hast fast nichts mehr zum ausruhen....herrlich!

fürn glockner brauchst nichts spezielles..25er reicht! aber a bissl kraft ist schon von nöten!

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

...! aber a bissl kraft ist schon von nöten!

verdammt! und ich dachte windschattenschnorren und alles ist okay... nagut dann fang ich halt an mitm trainieren... :D

na spaß ohne. wenn da simon mit frau unten urlaub macht, der nowin auch vorbeischaut und wir das ganze unter der professionellen leitung von herrn Dr.Dr.WuWo abgehalten wird, dann kann das nur a mörder gaude werden. ...weckts mich nur immer rechtzeitig zum fahren auf... :du::D

P.S.: an dem folgenden Wochenende ist (soweit ich weis) eh kein rennen. BikeBoarder vereinigt euch und kummts obe. mochma a kleines oda mittlgrosses festl!!!

...die baumbar hat noch nie jemanden nüchtern entlassen...

Geschrieben

verdammt! und ich dachte windschattenschnorren und alles ist okay... nagut dann fang ich halt an mitm trainieren... :D

na spaß ohne. wenn da simon mit frau unten urlaub macht, der nowin auch vorbeischaut und wir das ganze unter der professionellen leitung von herrn Dr.Dr.WuWo abgehalten wird, dann kann das nur a mörder gaude werden. ...weckts mich nur immer rechtzeitig zum fahren auf... :du::D

P.S.: an dem folgenden Wochenende ist (soweit ich weis) eh kein rennen. BikeBoarder vereinigt euch und kummts obe. mochma a kleines oda mittlgrosses festl!!!

hihi, baumbar. ein kenner der szene.... :klatsch::toll:

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

das lustige am horn: du fahrst rein und hast fast nichts mehr zum ausruhen....herrlich!

Dürfte also mit dem Hillclimb Schmittenhöhe/Zell a. See vergleichbar sein.

Keine Flachpassage drin, und es wird immer steiler.... :( :k:

Geschrieben

jojo das sagen umwobene kitzbühler horn....

ich spreche aus erfahrung vom letzten jahr :k: wobei letztes jahr war die hitze einfach das schlimme an der sache!!!

aber es hat was *gg* wie schon gesagt es fängt steil an und lässt nie wirklich nach und von flach sprechen wir erst gar nicht *gg*

also meiner meinung wäre ein flüssiger tritt (3-fach oder compact) wesentlich mehr wert als ein treten auf biegen und brechen *gg* kann mich nämlich noch an die hervis challenge erinnern, da haben die krachenden rahmen und schaltungen höchstleistungen vollbracht :D

Geschrieben

Mit Dir geh ich nicht mehr hin, das letzte mal bin ich soooo angesoffen rausgekrochen, das die Kapruner eine Gasse nach mir benennen wollten :D:D

Geschrieben

also folgt der bike-challenge die baumbar-challenge. ich spekuliere mit einem top5 ergebnis in der kombiwertung... :D

@simon: den herrn herr und mich habens an dem abend ja rauskaut. dabei waren es die downhiller-buam die sich nicht benommen haben.... :du::mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Dürfte also mit dem Hillclimb Schmittenhöhe/Zell a. See vergleichbar sein.

Keine Flachpassage drin, und es wird immer steiler.... :( :k:

irrtum! schmitten ist bis zur hälfte echt angenehm, aber dann nur noch hölle! noch dazu fährt man fast 1km bergab um mit schwung in die wand zu prallen :D

Geschrieben
die baumbar hat noch nie jemanden nüchtern entlassen

jo jo die baumbar....wer do net mindestens amoi in sein leben

fett aussegangen ist, der is ka richtiger biker !!! :D:D

baumbar is KULT !! :sm:

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

jo jo die baumbar....wer do net mindestens amoi in sein leben

fett aussegangen ist, der is ka richtiger biker !!! :D:D

baumbar is KULT !! :sm:

mia san imma scho fett einegangen... :D:U:

wirst du uns auch mit deiner anwesenheit beehren? ein paar tage bergtraining und zwischendurch a bisserl baumbar... mochts do a mountainbiker-trainingscamp in der wochn! :bike:

is sicha a gaude wenn ma a große partie san.

Geschrieben
JUHU!

Sag mal, du bist aber auch überall :D

Kommst am 3/4/5 JUNI auch schon mit quasi Erstbefahrung?

naja... das raam ist doch nix geworden, weil die flugtickets nimmer umgebucht werden können :( :(

die bike challenge hab ich bei diesem orf-insider gewinnspiel gewonnen, hab ich praktisch zeitgleich mit der absage erfahren, wenigstens ein kleines trostpflaster!

3.-5. juni kann ich nicht, da bin ich in paris :toll: den glockner kenn ich aber eh und das horn will ich glaub ich vorher garnicht so genau wissen :p

wie macht ihr das eigentlich während der 3 tage dann, dass ihr wieder zum quartier kommt? privat-transport wirds bei mir nicht spielen, weil ich alleine hinfahr..

Geschrieben
naja... das raam ist doch nix geworden, weil die flugtickets nimmer umgebucht werden können :( :(

die bike challenge hab ich bei diesem orf-insider gewinnspiel gewonnen, hab ich praktisch zeitgleich mit der absage erfahren, wenigstens ein kleines trostpflaster!

3.-5. juni kann ich nicht, da bin ich in paris :toll: den glockner kenn ich aber eh und das horn will ich glaub ich vorher garnicht so genau wissen :p

wie macht ihr das eigentlich während der 3 tage dann, dass ihr wieder zum quartier kommt? privat-transport wirds bei mir nicht spielen, weil ich alleine hinfahr..

Also bei mir kommt der Werner und meine Mutter mit - die fahren dann auch die div. Autos. Falls du also HIlfe brauchst von wegen Zeug hin & her fahren , dann meld dich! :)

Schade dass das mitm RAAM nichts geworden ist :(

Aber dafür darfst du mit uns bei der Hervis Bike Challenge schwitzen und fluchen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...