fast Michael Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Hallo, kann mir jemand sagen wie es derzeit mit Straßensperren in Kärnten im Bereich Gerlitzen aussieht? konkret würden mich folgende interessieren: die 3 Auffahrten auf die Gerlitzen (Treffen, Bodensdorf, Arriach) Die Straße "hinter" der Gerlitzen von Äußerer Einöde nach Himmelberg Wie sieht es sonst aus? Sind sonst noch Straßen gesperrt? Ich frage, da ich nächste Woche dort Urlaub mit dem Rennrad mache.. - mir ist schon klar, dass es für die Leute dort wichtigeres als mein Radfahren gibt, aber ich möchte trotzdem wissen was mich erwartet... Danke! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) servus, Straße von Treffen rauf is gesperrt. Einöde Richtung Arriach rauf geht noch nix, da muss ma über Buchholz. da das allerdings die einzige Verbindung von Arriach raus is (außer über HImmelberg halt) is dort viel Verkehr mit Ampelregelung. Bodensdorf rauf geht ganz normal. von Arriach rauf müsste auch gehen, würde das Gebiet um Arriach aber aktuell mit dem RR meiden. Edit - von Treffen rauf dürfte doch schon wieder offen sein. Weiß jedoch nicht wie der Zustand ist, vor allem im unteren Teil bis zur Maut und im Ort warn doch ziemliche Schäden. Bearbeitet 5. August 2022 von noBrakes80 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 vor 4 Stunden schrieb noBrakes80: Treffen rauf dürfte doch schon wieder offen sein. Weiß jedoch nicht wie der Zustand ist, vor allem im unteren Teil bis zur Maut Dort waren auch betroffen? Irgendeine strasse soll für den Verkehr seit Dienstag wieder offen sein, weisst du welche? Die mautstrasse habens glaub i net gemeint Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Dachte eigentlich die Maut Straße, aber dort steht auch noch ein Fahrverbot Schild unten bei der Einfahrt hab ich heute gesehen. Wüsste jetzt nicht welche sie gemeint haben?. Für den Langsamverkehr gesperrt ist zudem auch der Bereich ab Einöde. Sprich Richtung Afritz rein. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Könnte gemeint sein, aber nur für Schwerverkehr. Generell ist die Gegend mit Radl auch aus Eigeninteresse eher zu meiden. Maut Straße von Treffen ist denitiv noch gesperrt. Zitieren
fast Michael Geschrieben 20. September 2022 Autor Geschrieben 20. September 2022 Könnt mir noch mal jemand sagen wie die Lage rund um Treffen jetzt aussieht - bin nächste Woche nochmal auf Urlaub am Ossiacher See... Treffen auf die Kanzelhöhe? Äußere Einöde - Arriach - Himmelberg? Gerlitzen von Arriach? Äußere Einöde Richtung Radentein Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.