steve4u Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Will da keine Werbung machen, aber vielleicht braucht ja wer was: Steuerfrei Shoppen bei Sport Experts vom 6.5. - 9.5. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Da wär noch ein Tipp praktisch, was der sports experts für unsereiner hat, denn in sachen rad geh ich maximal zum intersport eybl (ich rede jetzt von den großen Sportgeschäften, bevorzugen tu ich radspezifische Geschäfte). Also gibts irgendwelche Angebote die interessant sind und es lohnend machen würden dort vorbeizuschauen? Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 will auch keine werbung machen, aber der hervis hat (glaube bis ende der woche) -mwst (also -20%) naja für schläuche usw. isser schon gut denk ich und die brauchen wir doch alle Zitieren
propain Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 das is der selbe schmarrn wie zum jahreswechsel beim mediamarkt da hat der mediamarkt wochen vorher die preise um knapp 20% angehoben..und dann groß plakatiert "shoppen ohne mwst" pfz....natürlich san de leut grannt wie die blöden...i halt von sowas nix:) Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Naja, ich wart z.b. oft auf solche Aktionen, wenn ich mir Polar Zubehör kaufen will. Da ist der Sports Expert gut sortiert. Ansonsten muss man halt schauen... Und steuerfrei shoppen heisst nicht - 20 % sondern - 16,67 %, gell! aber Prozente sind Prozente Zitieren
Bijan Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Will da keine Werbung machen, aber vielleicht braucht ja wer was: Steuerfrei Shoppen bei Sport Experts vom 6.5. - 9.5. das einzige was in in sachen rad dort kaufen kann sind schläuche und vielleicht mäntel.und dann geh ich auch lieber zum Local dealer. aber vielleicht schau ich hin wegen neuer Fußballschuhe Zitieren
yellow Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Bikeaddict Da wär noch ein Tipp praktisch, was der sports experts für unsereiner hat, denn in sachen rad geh ich maximal zum intersport eybl Also gibts irgendwelche Angebote die interessant sind und es lohnend machen würden dort vorbeizuschauen? Experts und Intersport-Sortiment unterscheiden sich um 1 %. Haben nicht sogar gepoolte Bestellung? Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 zum glück ist der eybl anders, zumindest in die bergsportabteilung geh ich gern. weil sowas hams in den anderen pyeudo- sportgeschäften garnet Zitieren
mfgms Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Also ich komme nur auf -16,67% mfg Michael Zitieren
Wolferl Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich hab einige Schnäppchen bei beiden erstanden. Preise wurden nicht erhöht. Radschuhe, Trikot usw. Hinschauen hat sich auszahlt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.