Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

du könntest auch bis nächstes jahr warten dann kommt die deore in hollowtech 2 raus!!

felix

will mir aba dieses jahr noch das rad aufbaun =)

Geschrieben
Original geschrieben von bigair

will mir aba dieses jahr noch das rad aufbaun =)

vielleicht gehts sich noch aus!! (wahrscheinlich kommts eh im herbst raus!)

@matthias

weißt du schon genaueres??

Geschrieben

also ich hab auf zwei bikes die lx05 und bin sehr zufrieden. was sogar ein vorteil gegenüber der xt ist: die kurbelarme sind weniger bauchig und daher "schmirgelt" man sie nicht beim treten mit dem schuh ab. lg

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich habs vor kurzem um EUR 110,-- bestellt - keine Versandkosten

wie kommt man auf 110 €, denn laut homepage kostet die 125 €, und wenn man da 5% abzieht, sind es immer noch 118,5 €?

Geschrieben

:U: tun wir sowieso - die Lokalfraktion wird eh wieder reaktiviert - aber meine Kurbeln zahl ich mir schon selber :rolleyes: :s:

stimmt - was ist eigentlich aus der lokalfraktion geworden? gibt es einen tieferen grund für die lange "nichtaktivität" oder ist das einfach passiert? lg

CTD

Geschrieben

Keine Ahnung, dzt. wird scheinbar mehr trainiert als gegessen ... aber der NoWin wird schon wieder das Schweizerhaus ausschreiben :D

na das will ich hoffen, wäre ja schad um diese institution....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...