Flex Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 du könntest auch bis nächstes jahr warten dann kommt die deore in hollowtech 2 raus!! felix Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 du könntest auch bis nächstes jahr warten dann kommt die deore in hollowtech 2 raus!! felix will mir aba dieses jahr noch das rad aufbaun =) Zitieren
Flex Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von bigair will mir aba dieses jahr noch das rad aufbaun =) vielleicht gehts sich noch aus!! (wahrscheinlich kommts eh im herbst raus!) @matthias weißt du schon genaueres?? Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 @matthias weißt du schon genaueres?? Worüber? Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 also ich hab auf zwei bikes die lx05 und bin sehr zufrieden. was sogar ein vorteil gegenüber der xt ist: die kurbelarme sind weniger bauchig und daher "schmirgelt" man sie nicht beim treten mit dem schuh ab. lg CTD Zitieren
Flex Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Worüber? wann die deore mit hollowtech 2 rauskommt! Zitieren
ge Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Ich habs vor kurzem um EUR 110,-- bestellt - keine Versandkosten wie kommt man auf 110 €, denn laut homepage kostet die 125 €, und wenn man da 5% abzieht, sind es immer noch 118,5 €? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Wenns an dem Tag gerade im Angebot war um 115,-- - dann geht es sich locker aus ... Zitieren
ge Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ahhhhh! weisst du vielleicht zufällig, ob es so ein angebot öfter gibt? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin War wirklich Zufall ... ...ich glaub du rechnest da die prozente der anderen "sammelbesteller" mit ein!! :s: :devil: :devil: ...wollten wir die nicht so umsetzen?!?! lg sbx Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 tun wir sowieso - die Lokalfraktion wird eh wieder reaktiviert - aber meine Kurbeln zahl ich mir schon selber :s: Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin tun wir sowieso - die Lokalfraktion wird eh wieder reaktiviert - aber meine Kurbeln zahl ich mir schon selber :s: stimmt - was ist eigentlich aus der lokalfraktion geworden? gibt es einen tieferen grund für die lange "nichtaktivität" oder ist das einfach passiert? lg CTD Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Keine Ahnung, dzt. wird scheinbar mehr trainiert als gegessen ... aber der NoWin wird schon wieder das Schweizerhaus ausschreiben Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Keine Ahnung, dzt. wird scheinbar mehr trainiert als gegessen ... aber der NoWin wird schon wieder das Schweizerhaus ausschreiben na das will ich hoffen, wäre ja schad um diese institution.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.