Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte eigentlich seit 2. mai schon wieder weg sein ....

wir haben aber die zusage der evn und des bürgermeisters, daß das riesenloch rechtzeitig zugemacht wird.

lg

thomas

Geschrieben
ich auch ..... mittlerweile ist eine 2. baustelle dazugekommen :-(

lg

Thomas

vielleicht sollt ma die löcher am freitach noch selber zuamachn,

irgendwie hamms was in letzter zeit gegen die RR :confused:

Geschrieben

dank unserem chaotenwirt ist die baustelle nummer 2 seit gestern wieder zu, gleichzeitig wurde kurve 1 mit frischem asphalt ausgebessert, da kann man jetzt volle kanne durchfetzen ....

baustelle nummer 1 bereitet mir mittlerweile schlaflose nächste, und das meine ich wirklich so. wir haben zwar die zusage, daß bis donnerstag das riesenloch zugemacht wird, aber bei der asphaltierung stellt man sich noch taub ....

lg

Thomas

Geschrieben

oder auch "the neverending story ..."

komme gerade von theiss....

die baugrube beim kraftwerk ist zugemacht, morgen kommt der asphalt drauf - passt.

so wie jeden tag habe ich heute meine runde gedreht - und was sehe ich da ? So wie letztes Jahr in Theiss kurz vor Start/Ziel haben sie wieder die Strasse aufgefräst - Auszucker !!!!! - Sofort den Bürgermeister angerufen - wird angeblich wieder zugemacht ..... meine Nerven.

lg

Thomas

Geschrieben
Wär ja ein Hit, wenn die das ganze Jahr so weitermachen mit Fräsen und Asphaltieren. Dann hätten wir nächstes Jahr eine schöne durchgehende frische Asphaltstrecke ohne Rillen, Löcher oder sonstwas *träum* :D .
Geschrieben
alle baustellen sind weg, feinster asphalt erwartet die fahrer ....

ein dank dem energischen bürgermeister franz gartner!

lg

thomas

Perfekt!

Freu mich schon auf ein tolles Wochenende :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...