Zum Inhalt springen

"Die" Literatur - Winter Bücher


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin ein wenig auf der Suche nach "Weiterbildung" und komme mit Thalia und Amazon Empfehlungen nicht wirklich weiter - oder es gibt momentan nichts Neues / Aktuelles?!

 

Friel und Coggan habe ich. Sonst auch einen Haufen Papers und so Exoten wie Brazier und  Greenfield.

 

Aber vielleicht hat ja hier jemand einen Empfehlung mit dem neuesten Sch... - Stand!

 

Danke

Phi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Probier mal das:

 

https://derbaranski.shop/collections/beliebte-artikel/products/radfahren-im-triathlon-und-einzelzeitfahren

 

Ich habs schon daheim, aber bin bisher nur zum Blättern gekommen. Auf den ersten Blick gefällt mir aber sein Zugang und der Inhalt.

Ich bin halt auch ein KotL-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

"Warum wir schwimmen"

 

Bonnie Tsui

 

Das Buch handelt, nona, über das Schwimmen. Wie Leute zum Schwimmen kommen. Was Schwimmen fürs Überleben bedeutet..., warum Kinder in den Niederlanden mit vollständiger Kleidung schwimmen können müssen ...und warum es eine menschliche Robbe gibt, japanisches Kampfschwimmen....

 

Ist schnell durchzulesen, weil ein kleines Buch mit 319 Seiten. Ist nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...