Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wär prinzipiell sehr, sehr gern dabei, aber

- ich hätt nur einen XC-Racer mit Slicks anzubieten (sollt aber gehn)

- ich bin noch nie über 150km gefahren (dafür mit 3500hm allein über die Berge bei miesen Bedingungen)

- ich hab in der Saison keine gscheite Grundlage aufgebaut.

- kein problem

- (wahrscheinlich) kein problem

- dein problem :D

nein im ernst - komm mit wenn sichs mit der matura ausgeht... (da musst du halt selbst wissen wie die prioritäten stehen) es wollten ja auch andere mitm bike fahren...

Geschrieben
Am 11.6. feiert eine liebe Freundin einen runden Geburtstag ... ab 15 Uhr :( .. d.h. es wird wohl eher nichts werden :mad:

hmmm, meine freundin feiert am 11 ab 19 uhr ihren 30er... aber nachdem ich mit ihr zu ihrem echten geburtstag eh in paris bin hab ich da etwas spielraum :D

Geschrieben

Steht der Termin jetzt eigentlich fest? Hab das schon mal gemacht, allerdings den letzten Zug genommen und Morgens frueh los... also wieso nicht ein zweitesmal

Wie ist denn das aktuell mit der Streckenführung, denn

a) Habens da doch einige Schotterpassagen (aufm Renner????) :D

b) (Muss?) man doch ein paar mal die Seite wechseln (Don't pay the ferryman...) :D

a (km/h und mögliche Patschn) und b (warten auf den Fährmann // ziemlich nah beieinander .. Pausenwirkung =0?) druecken den Schnitt dann doch und am WE ist da sicher Megaverkehr :D:D

Geschrieben

(a) ah des geht scho, so viele schotterpassagen (und so lange) gibts nicht

(b) nix da, wenn dann über brücken, fähren werden nicht benutzt

detailplanung der route mach ma bei der hinfahrt, da hamma eh zeit...oder wollts im zug schlafen...

Geschrieben
Ich werd mal daheim im guten alten Bikelineführer schauen wie das ohne Fähre geht....oder bist da sicha?

sicha bin ich ma sicha... ich bin viel zu geizig um mit fähre zu fahren :D

Geschrieben
tagchen allseits,

... an passau 9:10), aufs radl setzen und heimfahren. so 28-30 schnitt, macht ca. 11h reine fahrzeit...pausen gibts keine, ausser zwischendurch tankstellen überfallen, flaschen füllen und die trikots wieder mit futter bestücken.

der genaue termin ist etwas wetterabhängig - im regen brauch ich das nicht unbedingt. aber am besten wäre spätestens anfang juni, da sind noch wenig mobile hindernisse aufm DRW...

wer hat lust?

bisher interesse bekundet haben:

die fixstarter

step (11.6.)

lena (11.6.+herbst?)

einedrahra (mtb, 11.6.)

fullspeedahead (mtb, 11.6.?)

niiiki (11.6.)

die grundsätzlich-ja-aber-nicht-jetzt-fahrer

NoWin (herbst)

hermes (herbst)

HAL9000 (herbst)

(wenns radl fertig ist)

austrianbiker (kann samstags nicht, mtb)

die unentschlossenen

steve4u

race-driver

alf

morgenmuffel

roadrookie

werner5

@Step

...falls das Wetter paßt bin ich dabei...werde aber die Bahnfahrt auslassen und schon am Freitag rauffahren und in Passau nächtigen ;)

Geschrieben

die grundsätzlich-ja-aber-nicht-jetzt-fahrer

NoWin (herbst)

hermes (herbst)

HAL9000 (herbst)

(wenns radl fertig ist)

austrianbiker (kann samstags nicht, mtb)

hmm, das klingt gut: vorne weg der hal macht die pace, dahinter der nowin, dann ich in dem vakuum, das sich hinter ihm aufbaut :D

wenn der philipp mitfährt, kann er mit dem hal vorne abwechslen, das hat er in theiss eh geübt. nur was machen mit dem AB? fährt 20m hinten nach und hält uns den rücken frei. :devil:

Geschrieben
hmm, das klingt gut: vorne weg der hal macht die pace, dahinter der nowin, dann ich in dem vakuum, das sich hinter ihm aufbaut :D

wenn der philipp mitfährt, kann er mit dem hal vorne abwechslen, das hat er in theiss eh geübt. nur was machen mit dem AB? fährt 20m hinten nach und hält uns den rücken frei. :devil:

rofl...

Also wenn mein radl bis dahin in Ordnung ist, fahr ich mit. Sonst ned. Mit'm Bike tu i ma die Strecke ned an(i hab ned amoi Slicks)...

Geschrieben

[quote=]rofl...

Also wenn mein radl bis dahin in Ordnung ist, fahr ich mit. Sonst ned. Mit'm Bike tu i ma die Strecke ned an(i hab ned amoi Slicks)...

Da ist eh von Herbst die Rede - bis dahin sollt dein Rennradl schon wieder passen, oder :rolleyes: ?

Geschrieben

Naja ich hab mich ja auch verlesen quasi - ich fahr am 12.Juni den MTB Marathon in Grimming und somit am 11. schon runter nach OÖ - also nyx mit Passau Wien am Vortag :(

Dann meld ich mich auf für den Herbst an... aber nat. mim Renner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...