-philipp- Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Zum Thema Kosten: http://www.laserepilation.ch/htm/haarentfernung/preise.htm http://www.marla-schnee-cosmetics.de/haarentfernung-preise.html Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 [quote=]Zum Thema Kosten: http://www.laserepilation.ch/htm/haarentfernung/preise.htm http://www.marla-schnee-cosmetics.de/haarentfernung-preise.html Warum keine Preise aus AUT? Zitieren
propain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 pff das geht jetzt a bissl zu weit oda? andere leut wären froh wenns haare hättn, am kopf zwar aber um das gehts ja hier jetzt ned:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Warum keine Preise aus AUT? Bitte sehr: http://www.haut.co.at/methode/epilation.html Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 pff das geht jetzt a bissl zu weit oda? andere leut wären froh wenns haare hättn, am kopf zwar aber um das gehts ja hier jetzt ned:D tja, sowas nennt sich in der staatstheorie dann "umverteilungsproblematik" - aber ganz ehrich: die haare, die ich "anderswo" loswerden will, brauch ich am kopf wirklich ned! Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 [quote=] Warum keine Preise aus AUT Bitte sehr: http://www.haut.co.at/methode/epilation.html Ich hab ähnliche Angaben (auch was Preise betrifft) wie die auf der HP auch schon gehört, z.B. "soft skin center" in Wien 19 und "Beauty Skin" in Klagenfurt. Die sprachen auch von 4 bis 6 Behandlungen und verrechnen nach Zeitaufwand bzw. "Körperteilpauschalen" Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ich hab ähnliche Angaben (auch was Preise betrifft) wie die auf der HP auch schon gehört, z.B. "soft skin center" in Wien 19 und "Beauty Skin" in Klagenfurt. Die sprachen auch von 4 bis 6 Behandlungen und verrechnen nach Zeitaufwand bzw. "Körperteilpauschalen" hm.. eine freundin hat es scih in ungarn machen lassen (3 "behandlungen") zu je 150€, und nun schon seit >1 jahr "clean" aber wenn der typ aus wien auch "nur" 100€ verlangt, isses echt n gutes angebot Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 aber ganz ehrich: die haare, die ich "anderswo" loswerden will, brauch ich am kopf wirklich ned! :D geh, dabei hätt ich so gern locken:f: :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 geh, dabei hätt ich so gern locken:f: :s: ABER NICHT SOLCHE! *angelface* *grr* Zitieren
Magier Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 hm.. eine freundin hat es scih in ungarn machen lassen (3 "behandlungen") zu je 150€, und nun schon seit >1 jahr "clean" aber wenn der typ aus wien auch "nur" 100€ verlangt, isses echt n gutes angebot 100€ für eine Sitzung. Bei 4-6 Sitzungen sinds dann schon 400-600. -> NYX billig... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 hab gestern den epilierer angeworfen. nach 5cm war schluss. ich quael mich net fuer a paar tage laenger haarfrei... angeblich gibts ja welche die nicht so schmerzen bereiten.. (gestern in der werbung gesehen oder so)9999999 Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Na geh... das ist doch schön, wenns ein bisserl weh tut:s: Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 100€ für eine Sitzung. Bei 4-6 Sitzungen sinds dann schon 400-600. -> NYX billig... ...aber dafür VÜÜL schön! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 100€ für eine Sitzung. Bei 4-6 Sitzungen sinds dann schon 400-600. -> NYX billig... Nun ja, du mußt ja rechnen, dass dieser Betrag einmalig fällig ist. Wenn du dir ausrechnest, was das Rasieren kostet, dann schaust: 1 Flasche Rasierschaum (der billigste) > 2,00€ 1 Set (10er) Rasierklingen (Gilette Sensor Excel) > ~14,00€ sind ~1,40€ Wie lange kommst damit aus? Ich würde meinen 5x Rasieren mit 1 Flasche Schaum und 1 Klinge, macht somit 0,68€/Rasur. 2x/Wo wird rasiert, 52 Wo im Jahr macht somit ~70€/Jahr nur Beinrasierkosten. Somit hat sich spätestens in 8,5 Jahren die Laserentfernung rentiert (ich lasse mal Zinsen, Inflation und sonstige Preissteigerungen beim Rasierzeug der Einfachheithalber weg). Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Nun ja, du mußt ja rechnen, dass dieser Betrag einmalig fällig ist. Wenn du dir ausrechnest, was das Rasieren kostet, dann schaust: 1 Flasche Rasierschaum (der billigste) > 2,00€ 1 Set (10er) Rasierklingen (Gilette Sensor Excel) > ~14,00€ sind ~1,40€ Wie lange kommst damit aus? Ich würde meinen 5x Rasieren mit 1 Flasche Schaum und 1 Klinge, macht somit 0,68€/Rasur. 2x/Wo wird rasiert, 52 Wo im Jahr macht somit ~70€/Jahr nur Beinrasierkosten. Somit hat sich spätestens in 8,5 Jahren die Laserentfernung rentiert (ich lasse mal Zinsen, Inflation und sonstige Preissteigerungen beim Rasierzeug der Einfachheithalber weg). ..wobei allerdings zur weiteren steigerung der wirtschaftstheoretischen vereinfachung auch die opportuniätskosten außen vor bleiben... außerdem müßte man dann langsam aber sicher anfangen, emotionen und vorlieben (sprich: schmerzen udglm) in geld zu wiegen, dann wird's kompliziert! die preise für die lasergeschichten sind sicherlich als ganz grobe anhaltspunkte zu sehen, ahb auch schon von bis zu EUR 400 pro sitzung gehört, kann auch sein, dass 2sitzungen genug sind, je dunkler die haarem desto wirkungsvoller die methode... Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Nun ja, du mußt ja rechnen, dass dieser Betrag einmalig fällig ist. Wenn du dir ausrechnest, was das Rasieren kostet, dann schaust: 1 Flasche Rasierschaum (der billigste) > 2,00€ 1 Set (10er) Rasierklingen (Gilette Sensor Excel) > ~14,00€ sind ~1,40€ Wie lange kommst damit aus? Ich würde meinen 5x Rasieren mit 1 Flasche Schaum und 1 Klinge, macht somit 0,68€/Rasur. 2x/Wo wird rasiert, 52 Wo im Jahr macht somit ~70€/Jahr nur Beinrasierkosten. Somit hat sich spätestens in 8,5 Jahren die Laserentfernung rentiert (ich lasse mal Zinsen, Inflation und sonstige Preissteigerungen beim Rasierzeug der Einfachheithalber weg). na also bitte - du verwendest jede Klinge wirklich nur 5mal für die Beine??? also entweder hast du Haare wia klane Drahterln oder die Klingen san ned so super.... und um ehrlich zu sein, Rasierschaum für die Haxen - is a a bissl a Luxus i mag ja jetzt keine intimen Geheimnisse ausplaudern, aber unter der Dusche geht des scho ganz guat (die Rassur ) und statt Rasierschaum tuats a hautverträgliches Duschgel a.... aber vielleicht fall i da a bissl aus der Rolle :f: wie machs ich: ich rasiere mich nur nass (Gesicht). Sind die Klingen für meine Visage nimmer ausreichend, so kommen sie für die Beine dran > scharf genug sind ja noch. Naja und Rasierschaum nehm ich für die Beine auch nicht, dass wär mir a bissl zu teuer auf Dauer Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 na also bitte - du verwendest jede Klinge wirklich nur 5mal für die Beine??? also entweder hast du Haare wia klane Drahterln oder die Klingen san ned so super.... und um ehrlich zu sein, Rasierschaum für die Haxen - is a a bissl a Luxus i mag ja jetzt keine intimen Geheimnisse ausplaudern, aber unter der Dusche geht des scho ganz guat (die Rassur ) und statt Rasierschaum tuats a hautverträgliches Duschgel a.... aber vielleicht fall i da a bissl aus der Rolle :f: wie machs ich: ich rasiere mich nur nass (Gesicht). Sind die Klingen für meine Visage nimmer ausreichend, so kommen sie für die Beine dran > scharf genug sind ja noch. Naja und Rasierschaum nehm ich für die Beine auch nicht, dass wär mir a bissl zu teuer auf Dauer langsam wird'S echt zeit, dass wir die ursprüngliche idee aufgreifen und einen "wir rasieren, epilieren und wachsen uns gegenseitig" - sm-club gründen! warum rasierschaum? "weil ich es mir wert bin!" *harrharr* Zitieren
texx Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 hab gestern den epilierer angeworfen. nach 5cm war schluss. ich quael mich net fuer a paar tage laenger haarfrei... angeblich gibts ja welche die nicht so schmerzen bereiten.. (gestern in der werbung gesehen oder so)9999999 ich bleib dabei: weichei! :devil: das mit den weniger schmerzen halte ich übrigens für ein gerücht. hab mich beraten lassen. und weil der verkäufer keine ahnung hatte ("ich epilier mich ja nicht"), was denn nun der untschied zwischen einem wehtu-epilierer und einem wenigerwehtu-epilierer sei, war für mich klar: der untschied kann nur folgender sein: die teureren wenigerwehtu-teile haben meist einen zusätzlichen aufsatz für eis, kühlakkus oder irgendwelche gels, die man sich dazukaufen (achtung: teuer!) kann. aber jetzt mal ehrlich: ein sackerl eiswürfel aus dem kühlschrank kann ich mir auch so auflegen, und das hält auch langer, als so ein zeugs am sich eh schon von selbst erwärmenden gerät (schließlich muss man bei männerbeinen in der turbo-stufe anfahren ). Zitieren
Magier Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Nun ja, du mußt ja rechnen, dass dieser Betrag einmalig fällig ist. Wenn du dir ausrechnest, was das Rasieren kostet, dann schaust: 1 Flasche Rasierschaum (der billigste) > 2,00€ 1 Set (10er) Rasierklingen (Gilette Sensor Excel) > ~14,00€ sind ~1,40€ Wie lange kommst damit aus? Ich würde meinen 5x Rasieren mit 1 Flasche Schaum und 1 Klinge, macht somit 0,68€/Rasur. 2x/Wo wird rasiert, 52 Wo im Jahr macht somit ~70€/Jahr nur Beinrasierkosten. Somit hat sich spätestens in 8,5 Jahren die Laserentfernung rentiert (ich lasse mal Zinsen, Inflation und sonstige Preissteigerungen beim Rasierzeug der Einfachheithalber weg). Ja, ich weiß schon... Ist auch das erste, was ich mir leisten werde, wenn ich überflüssige Kohle hab. 4mal so ne blöde Lasergschichte machen kostet nämlich auch deutlich weniger Zeit als 2mal/Woche rasieren oder alle 3 Wochen epilieren... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ja, ich weiß schon... Ist auch das erste, was ich mir leisten werde, wenn ich überflüssige Kohle hab. 4mal so ne blöde Lasergschichte machen kostet nämlich auch deutlich weniger Zeit als 2mal/Woche rasieren oder alle 3 Wochen epilieren...Na ja , epilieren ist schon noch billiger (vielleicht sogar billiger als die Laserhaarentfernung), wenn ich die Zeit ausser Acht lasse. Das Gerät hält ja auch Jahre - im Idealfall. Zitieren
klemens Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Es ist ja schon einmal nicht schlecht, wenn das Rasieren zu guten Ergebnissen führt. Bei mir wachsen die Haar dann immer ein und das sieht weder gut aus noch ist es angenehm. Außerdem werden die Haare immer dicker und die Stoppeln schiarcher. Zitieren
Bijan Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 :devil: weils mir und meiner allerliebsten langsam stupfte (zitat: "jetzt wächst dir schon an den beinen der bart"), hab ich vorgestern das rasieren der beine eingestellt, allen mut zusammen genommen,und mir einen epilierer gekauft. teufel, das tat weh, und danach sah ich aus wie ein gerupftes huhn. um mitleid zu erwecken: manche wurzeln saßen so tief, dass sich nach dem herauszupfen kleine blutstropfen in den poren bildeten. nach drei stunden schwerstarbeit und vielen geschmolzenen eiswürfeln wars aber soweit. jezt frag ich mich: tut das beim nächsten mal auch so höllisch weh, oder sitzen die neuen härchen nicht ganz so tief? dauert das wieder so lang? wie lang hält das super-glatte gefühl durchschnittlich an? fragen, die mir wohl nur die härtesten unter den biker(innen) beantworten können. ps. und ja, ich würds wieder tun! epillieren tua ich wenns mie auf der stroßn urndlich aufzint. is billig und is sogar rot gefärbt (blutig) :devil: :devil: Zitieren
Magier Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Na ja , epilieren ist schon noch billiger (vielleicht sogar billiger als die Laserhaarentfernung), wenn ich die Zeit ausser Acht lasse. Das Gerät hält ja auch Jahre - im Idealfall. Zeit ist Geld... Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 puuhhhhhh...... *schwitz* hab mi heit wieder mal drüber getraut und hab de unterschenkel gmacht und mir is nua a wort eingfalln! --> schmerzen!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.