Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fietser

das Rad für diesen Preis ist in Ordnung, was nicht stimmt ist der durchgestrichene Mondpreis......aber das ist halt dort Geschäftspolitik... :l:

das is klar, wer würde auch für das rad 1800€ bezahlen, das is aber eh überall so ;)

Geschrieben

Schau doch mal zum Bikepalast.

Mit den Jungs kann man vernünftig reden. Wenn du ihnen sagst was du haben willst machen sie dir sicher ein gutes Angebot.

Hab mir gerade selber ein RR gekauft. Hat ein bißchen mehr als die 1200 € für das Dynamics gekostet, hat dafür aber ein paar ganz nette Teile drauf und ein Gewicht von deutlich unter 8kg.

vg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

offtopic: Wann dreh ma mal wieder a Runde?

hey nett von dir zu hören!

du jetzt mittlerweile is wochenende immer die beste zeit ;) aber würd mich sehr freuen wieder mal so ein runderl zu drehen mit einem genuss :U: drinnen, nix einzuwenden :D

aber ich bin momentan eh fest am forschen, entweder KTM STRADA 3000, oder einen Boliden vom Bikepalast oder eben auch evtl. ein Simplon

brauch ja adequates gerät für die französischen alpen ;)

aber wir quatschen uns zusammen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...