crazymike Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 da ich momentan auf der suche bin nach neuem equipment und ich auch nicht weit weg vom zweirad stadler wohne hab ich dieses rad mal unter die lupe genommen.... ist da was faul oder ist das ein wirklich guter kampfpreis.... Dynamics RSL Pro Zitieren
blizzard Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 bei mir zeigt der link nix an und gefunden hab ich auch nix... wo soll das sein? Zitieren
crazymike Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 http://www.zweirad-stadler.com/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1115562207nszi9nQgfRfmYUXK&Rub=orub&RubID=143&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5940 vielleicht funktioniert der direkte link Zitieren
Fietser Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 das Rad für diesen Preis ist in Ordnung, was nicht stimmt ist der durchgestrichene Mondpreis......aber das ist halt dort Geschäftspolitik... :l: Zitieren
crazymike Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Fietser das Rad für diesen Preis ist in Ordnung, was nicht stimmt ist der durchgestrichene Mondpreis......aber das ist halt dort Geschäftspolitik... :l: das is klar, wer würde auch für das rad 1800€ bezahlen, das is aber eh überall so Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Preis ist ok - nur die 8,5 Kilo passsen mit dem 1290 Gramm Rahmen nicht zusammen Zitieren
Jobike Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Schau doch mal zum Bikepalast. Mit den Jungs kann man vernünftig reden. Wenn du ihnen sagst was du haben willst machen sie dir sicher ein gutes Angebot. Hab mir gerade selber ein RR gekauft. Hat ein bißchen mehr als die 1200 € für das Dynamics gekostet, hat dafür aber ein paar ganz nette Teile drauf und ein Gewicht von deutlich unter 8kg. vg Zitieren
fritti Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 also das kann ich nur bestätigen bikepalast ist wirklich super, und die machen auch ordentiche preise Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 also das kann ich nur bestätigen bikepalast ist wirklich super, und die machen auch ordentiche preise kann mi nur anschließen! Zitieren
Chocobanana Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Wennst auf Simplon stehst schau zum VeloActive. Machen guate Preise und bemühen sich um ihre Kunden. offtopic: Wann dreh ma mal wieder a Runde? Zitieren
crazymike Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 offtopic: Wann dreh ma mal wieder a Runde? hey nett von dir zu hören! du jetzt mittlerweile is wochenende immer die beste zeit aber würd mich sehr freuen wieder mal so ein runderl zu drehen mit einem genuss drinnen, nix einzuwenden aber ich bin momentan eh fest am forschen, entweder KTM STRADA 3000, oder einen Boliden vom Bikepalast oder eben auch evtl. ein Simplon brauch ja adequates gerät für die französischen alpen aber wir quatschen uns zusammen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.