bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von jogul lesen nur ich und meine versautheit hier eine gewisse doppelbödigkeit heraus oder sin wir damit nicht alleine? ich glaube wir wollns ned sooo genau wissn Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von jogul lesen nur ich und meine versautheit hier eine gewisse doppelbödigkeit heraus oder sin wir damit nicht alleine? tja...... Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von jogul m&ms sind mir zu nussig... ich hab den zaaaartschmeeelzenden schooookoookern der smarties viel lieber :love: du weißt aber schon auch dass es die m&ms aber auch ohne erdnüsse drinnen gibt??? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 du weißt aber schon auch dass es die m&ms aber auch ohne erdnüsse drinnen gibt??? nein, ich bin kein kassa-kind echt? was is dann an stelle der grausigen erdnüsse drinnen? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von jogul nein, ich bin kein kassa-kind echt? was is dann an stelle der grausigen erdnüsse drinnen? na, schoki, claro. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Bloody Mary na, schoki, claro. naja... hätte ja auch was anderes sein können erdnusscreme zB... oder irgend sowas in der art eben Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 oda gummibärlis...bei bei den smartis...aba das is ur grindig Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von jogul naja... hätte ja auch was anderes sein können erdnusscreme zB... oder irgend sowas in der art eben bäääähhhh, des wär echt grausig! früher hab ich die ernüsse auch ned wolln - aber jetzt, so ab und zu, schon lecker. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Bloody Mary bäääähhhh, des wär echt grausig! früher hab ich die ernüsse auch ned wolln - aber jetzt, so ab und zu, schon lecker. nicht halb so grauslich wie die erdnüsse... :k: ich mag auch dieses snickers klumpat nicht... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 deswär eigentlich die beste konstellation - da gäbs keine streitereien... Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 diese smartiesschokolade ist aber uuur lecker!! die m&ms mit diesem "keks"(ist irgendsowas keksartiges) sind gut! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 muß beide wieder mal antesten - kann des so jetzt gar nicht sagen.... Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 youghurt mit m&ms/smarties schmeckt auch sehr gut!!! Zitieren
zec Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @bigair: noja, die Smarties mit Gummifüllung sind eh nicht so schlimm. Wenigstens hat da jede Farbe ihren Geschmack . Zitieren
propain Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 stimmt m&ms sind um einiges besser! smarties sind die m&ms für die milchzahngang:p hehehe Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 gummibärchen schmecken auch gleich! *gg* Zitieren
Flex Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl gummibärchen schmecken auch gleich! *gg* DAS IST EINE LÜGE!!!!!!!!!! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 DAS IST EINE LÜGE!!!!!!!!!! aber eine ganz schön unverschämte auch noch Zitieren
Flex Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Bloody Mary aber eine ganz schön unverschämte auch noch er gehört solange mit gummibären gefüttert bis er merkt dass sie verschieden schmecken!!(und wenn er danach so fett ist dass unter ihm sein dhler zambricht!! er ist daran selber schuld) Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 jungs und mädels,...es is ne tatsache das die dinger gleich schmecken! ich bin mir ganz sicher! hab das schon zick mal getestet! gummibärli nehmen, in ein glas schmeißen, vodka drüber, redbull dazu...und es is scheiß egal welche farbe das bärli hat! Zitieren
Flex Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl jungs und mädels,...es is ne tatsache das die dinger gleich schmecken! ich bin mir ganz sicher! hab das schon zick mal getestet! gummibärli nehmen, in ein glas schmeißen, vodka drüber, redbull dazu...und es is scheiß egal welche farbe das bärli hat! ja der vodka zerstört ja den geschmack der gummibätli Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 er gehört solange mit gummibären gefüttert bis er merkt dass sie verschieden schmecken!!(und wenn er danach so fett ist dass unter ihm sein dhler zambricht!! er ist daran selber schuld) hört sich luschtig an - ich helf füttern Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl gummibärli nehmen, in ein glas schmeißen, vodka drüber, redbull dazu...und es is scheiß egal welche farbe das bärli hat! REZEPTALARM! des wär doch was fürs fresh&tastry, dort gibts sicher a drinks-kategorie. Zitieren
Flex Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @fuxl aber probier halt aus wie es schmeckt wenn du einmal nur rote/grüne/orangene/durchsichtige... nimmst!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.