Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

lesen nur ich und meine versautheit hier eine gewisse doppelbödigkeit heraus oder sin wir damit nicht alleine? :D

ich glaube wir wollns ned sooo genau wissn :D

Geschrieben

m&ms sind mir zu nussig... ich hab den zaaaartschmeeelzenden schooookoookern der smarties viel lieber :love:

du weißt aber schon auch dass es die m&ms aber auch ohne erdnüsse drinnen gibt???

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

du weißt aber schon auch dass es die m&ms aber auch ohne erdnüsse drinnen gibt???

nein, ich bin kein kassa-kind ;):D

echt? was is dann an stelle der grausigen erdnüsse drinnen?

Geschrieben

naja... hätte ja auch was anderes sein können ;) erdnusscreme zB... oder irgend sowas in der art eben

bäääähhhh, des wär echt grausig!

früher hab ich die ernüsse auch ned wolln - aber jetzt, so ab und zu, schon lecker.

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

bäääähhhh, des wär echt grausig!

früher hab ich die ernüsse auch ned wolln - aber jetzt, so ab und zu, schon lecker.

nicht halb so grauslich wie die erdnüsse... :k:

ich mag auch dieses snickers klumpat nicht...

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

aber eine ganz schön unverschämte auch noch ;)

er gehört solange mit gummibären gefüttert bis er merkt dass sie verschieden schmecken!!(und wenn er danach so fett ist dass unter ihm sein dhler zambricht!! er ist daran selber schuld) :D

Geschrieben

jungs und mädels,...es is ne tatsache das die dinger gleich schmecken!

ich bin mir ganz sicher!

hab das schon zick mal getestet! gummibärli nehmen, in ein glas schmeißen, vodka drüber, redbull dazu...und es is scheiß egal welche farbe das bärli hat!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jungs und mädels,...es is ne tatsache das die dinger gleich schmecken!

ich bin mir ganz sicher!

hab das schon zick mal getestet! gummibärli nehmen, in ein glas schmeißen, vodka drüber, redbull dazu...und es is scheiß egal welche farbe das bärli hat!

ja der vodka zerstört ja den geschmack der gummibätli :p

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

er gehört solange mit gummibären gefüttert bis er merkt dass sie verschieden schmecken!!(und wenn er danach so fett ist dass unter ihm sein dhler zambricht!! er ist daran selber schuld) :D

hört sich luschtig an - ich helf füttern ;):D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

gummibärli nehmen, in ein glas schmeißen, vodka drüber, redbull dazu...und es is scheiß egal welche farbe das bärli hat!

REZEPTALARM!

des wär doch was fürs fresh&tastry, dort gibts sicher a drinks-kategorie. :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...