Zum Inhalt springen

Heldenberg 15.05.2005: WER? WIE?


StefOnBike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Nox

ich bin auch dabei, meine primitiven ziele: dabei sein, durchfahren, rennerfahrung sammeln

 

die strecke is anscheinend ned so anspruchsvoll.... ;)

 

lg

 

und wie wars denn in der schönen schw(e)i(t)z....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

und wie wars denn in der schönen schw(e)i(t)z....??

 

naja... :k:

 

ich fang mal an: das rennen in biel war zum ersten mal, die organisation nicht gerade toll

 

ein xc rennen: 2 große runden, eine runde ca. 500 hm, das ganze jeweils in einem anstieg hinauf und dann wieder hinunter. also eignetlich ein witz. dazu kam, dass das wetter den downhill sehr schwierig gemacht hat - eine mischung aus gatsch, wurzeln und steinen...

 

naja und am vortag ham wir die strecke besichtigt (nachdem wir sie über eine halbe stunde!! gesucht haben, weil niemand der zuständigen dort wusste, wo die eigentlich ist - krank!), ich hab mich da schon ein bissl abgschossn, verkühlt war ich auch die ganze vorwoche...

 

kurz gesagt, bin gemütlich gefahren, und gemütlich letzte geworden :D nein, aber is schon ok, mein ziel war durchkommen im stark besetzten feld und mich nicht gleich zu saisonbeginn abschießen

 

aber das rennen in biel würd ich niemandem weiterempfehlen!

 

lg und bis sonntag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

naja... :k:

 

ich fang mal an: das rennen in biel war zum ersten mal, die organisation nicht gerade toll

 

ein xc rennen: 2 große runden, eine runde ca. 500 hm, das ganze jeweils in einem anstieg hinauf und dann wieder hinunter. also eignetlich ein witz. dazu kam, dass das wetter den downhill sehr schwierig gemacht hat - eine mischung aus gatsch, wurzeln und steinen...

 

naja und am vortag ham wir die strecke besichtigt (nachdem wir sie über eine halbe stunde!! gesucht haben, weil niemand der zuständigen dort wusste, wo die eigentlich ist - krank!), ich hab mich da schon ein bissl abgschossn, verkühlt war ich auch die ganze vorwoche...

 

kurz gesagt, bin gemütlich gefahren, und gemütlich letzte geworden :D nein, aber is schon ok, mein ziel war durchkommen im stark besetzten feld und mich nicht gleich zu saisonbeginn abschießen

 

aber das rennen in biel würd ich niemandem weiterempfehlen!

 

lg und bis sonntag ;)

 

aso...

na dann hoffe ich mal, dass es nächstes we besser läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

 

die strecke is anscheinend ned so anspruchsvoll.... ;)

 

lg

 

Also die Strecke vom Vorjahr war beinah ein Witz. Ein besseres schotter Ei. Auf dem man nur einmal das mittlere Kettenblatt braucht.

Darum lasse ich die Geschichte heuer auch dankend aus. Is fad.

Starte bei der Babenbergtrophy ;)

 

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

Also die Strecke vom Vorjahr war beinah ein Witz. Ein besseres schotter Ei. Auf dem man nur einmal das mittlere Kettenblatt braucht.

Darum lasse ich die Geschichte heuer auch dankend aus. Is fad.

Starte bei der Babenbergtrophy ;)

 

Viel Spass.

 

Heuer ist es eine andere Strecke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

kann das sein, dass es dort wirklich eine weibliche u23 klasse gibt?? kommt mir sehr unrealistisch vor....

 

nicht nur unrealistisch, sonder quasi unmöglich, aber UEC, UCI und ÖRV haben ihre eigenen gesätze (übrigens jeder extra...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

ich werd euch auch gesellschaft leisten. brauch ja wieder mal eine trainingsfahrt, nachdems bei uns dauert regnet. :D

 

a, des passt schon des wetter, heut 4 stunden unterwegs

gestern das radl geputzt, gwand gewaschen - heute sturz im motocross-gelände, radl dreckig, gwand dreckig, alles wieder von vorn :p

 

anscheinend wird aber heuer der heißeste sommer überhaupt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

a, des passt schon des wetter, heut 4 stunden unterwegs

gestern das radl geputzt, gwand gewaschen - heute sturz im motocross-gelände, radl dreckig, gwand dreckig, alles wieder von vorn :p

 

anscheinend wird aber heuer der heißeste sommer überhaupt :)

 

deswegen wasch ich mein bike nur einen tag vor dem rennen. ;)

im training is es mir egal wie dreckig das is.

 

gewand hab ich mehrere garnituren .

 

derweilen is es noch ziemlich kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...