Racy Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 He, zählt keiner mehr den Countdown runter? Jetzt sinds no......mal überlegen......10 od. 11 Tage, möcht net so genau nachdenken, aber i glaub 10 sans, bitte um aufklärung:D :D MfG. Race-Driver:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Race-Driver He, zählt keiner mehr den Countdown runter? Jetzt sinds no......mal überlegen......10 od. 11 Tage, möcht net so genau nachdenken, aber i glaub 10 sans, bitte um aufklärung:D :D MfG. Race-Driver:D No 10e ab jetzt getz leichter kannst die Finger nehman geht sie scho aus;) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 fia mi sans nur mehr neine! wahl i foa a schon am 15ten ob. am nommitog, so umma drei wer i losfoan und ca. umma ochte samma beim lonerider. hope there nudeln zkriagn, gö lonerider????? treten tamma dann erst am nächstn tog. i gfrei mi!!!!!! tschauli Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 hätt docht gessn wird um 7e? hot er des ned gsogt da große Organisator!? Zitieren
LoneRider Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 Ich dachte mir noch, dass das die organistatorische Herausforderung wird, wann die Nudeln zu essen sind. Na Habedere.. Also auf der Hüttn wird umma 7:00 gessen, aber in Landeck könn' ma da schon a bisserl flexibel sein.... Wann wer's denn den weit anreisenden Bikern recht? -Thomas Zitieren
Racy Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 I würd sagen gessen wird wann alle do sind und a jeder an Hunger hat-passt des? MfG. Race-Driver:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von LoneRider Ich dachte mir noch, dass das die organistatorische Herausforderung wird, wann die Nudeln zu essen sind. Na Habedere.. Also auf der Hüttn wird umma 7:00 gessen, aber in Landeck könn' ma da schon a bisserl flexibel sein.... Wann wer's denn den weit anreisenden Bikern recht? -Thomas 17-24h:D wir brauchen jo einige KH-Reserven für die nächsten 2 Tog! Na i was ned wann mia wegfahren werden, i denk so gegen Mittag (aber da Reinhard is ja no auf Kroko Jagd) werma eh erst gegen 6e,7e bei eich oben (a bisserl Nahrung miassma ja ah unterwegs aufnehmen) dann no Quartier belegen und jausnen.. Ah Frage: Quartier belegen? Was hat der große Organisator da pensionistenmäßig ausgmacht? Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Race-Driver I würd sagen gessen wird wann alle do sind und a jeder an Hunger hat-passt des? MfG. Race-Driver:D Na Supa! Hobts an Mac in Landeck füarn klan Hunger zwischendurch? De mochatn es Gschäft ihres Lebens. Zitieren
Racy Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Den haben wir ja dann eh bei an jeden zweiten Rosenberger auf der Autobahn;) Wann ma dann in Landeck sind haben wir eh sicher kan Hunger mehr:D Aber a Pizza gehts si no aus, und ois nachspeis a Schnitzl:D Passta? MfG. Race-Driver:D Zitieren
LoneRider Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 Mac haben wir keinen in Landeck! Der Pensionsmutti hab' ich Bescheid gegeben, und werd' sie nochmal wegen ungefährer Anreise informieren, sobald mehr konkret ist, ist aber z.Z. nicht Hochsaison hier, also ist es nicht gerade superheikel mit den Zimmern. Werd' aber morgen mal vorbeischauen! Ein Termin, ich sag' so zwischen 19:00 und 20:30 wird fixiert, da werden die Nudeln gekocht, und auf'n Tisch gestellt, wer später kommt, muss halt nehmen was übrig bleibt. 10mal koch ich sicher keine Nudeln auf Noch Fragen? -Thomas PS: So wie's aussieht wird das Wochende Schlechtwetter, also wird es wohl oder übel dann mal wieder besser werden müssen.... und das trifft sicher auf UNSER Wochenende zu, gell Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 noch 9 Tage bis zur ersten Etappe da Race-Driver losst ah scho aus Zitieren
speci Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 ok! oiso waun der race-driver scho ausloßt, daun zöh hoit i weida: duan sands ab heit nur mehr 8 so klane lächerliche tog, die gaunz schnö vorbei sand, und daun .... ja daun gehts los!!! Zitieren
speci Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 @ghost rider eigentli miaßt ma fia di a zweite zeitrechnung do eifian: weu es san ja nur mehr SIEBEN TAGE bis zu die traumhaftn spagetti vom lonerider Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 genau oiso no 7 Tage Schnitzerl essen nachher gibts a Lage Nudeln. Zitieren
Racy Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Oooops, hab i vergessen weiter zum zählen:rolleyes: Aber i muss mi trainingsmäßig scho auf die Tour vorberreiten deswegen hab i net so vü Zeit und da vergisst man scho einiges;) :D Aber jetzta is nur mehr EINE WOCHE um genau zu sein *freu*grins*lach*hihi*Jetzt muss i nur mehr mei hintere Bremsen montieren sonst krieg i Probleme beim owefahren:D MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Jetzt bin ich schon wieder der einzige der da mitzählt tztztztz:D NOCH 6 TAGE , wie die Zeit vergeht:D MfG. Race-Driver:D Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 Tua nit z'vül trainieren, des bringt's net! Des weard koa Rennen. Mir zarren die Schwächsten mit, so dass de nit eingehen dabei, und messen uns dann auf der Hütte in anderen Disziplinen. ... Wettessen, Sprüche-Klopfen, Aufschneiden, Balzverhalten, Schwanzlängenvergleich (und was war da noch, "wiesonicht") -Thomas Zitieren
ingoShome Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 beim SLV müssen Alters-Randgruppen nicht mitmachen! A Publikum muss es ja auch noch geben ;-) @Race-Driver: Hast mal gefragt, ob Du der jüngste bist - nein - bist nicht - der [iset] wird der jüngste sein - ist mit seinen 187 Monaten aber schon fast groesser als Du und wer von euch beiden der coolere ist, will ich gar nicht wissen ... @ghostrider: Die Frage nach dem ältesten werden wir beide sicher abzuwürgen wissen!?: Beim Essen wird nicht geredet und wenn wir nicht essen, dann reden wir nur über's Essen ... ;-) lg ingo // acting Speeker des Alten- und Weisen-Rat des grossen Stammes der BB3LT-Krieger ... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von ingoShome @ghostrider: Die Frage nach dem ältesten werden wir beide sicher abzuwürgen wissen!?: Beim Essen wird nicht geredet und wenn wir nicht essen, dann reden wir nur über's Essen ... ;-) er ist ja auch schon ein rüstiger 99er Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Bernd67 er ist ja auch schon ein rüstiger 99er jo owa euch junge Hupfer iss i immo no untan Tisch! No Sex Tage ned schrecken:D Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 no 142 Stunden und i schmeiss de Nudeln in den Topf .... I glab' i fang ann alls herrichten -Thomas Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 .....nämlich, wie schnell ich mein heute aufgetretenes Problemchen mit der Hinterradfederung geklärt haben werde (aber keine Angst, sonst komm ich mit dem Reservehardtail). Zitieren
LoneRider Geschrieben 10. August 2002 Autor Geschrieben 10. August 2002 no 6 Tag bis zur Abfahrt no 5 Tag bis zu de Nudeln .... und hier die letzten Wetter-News Am Dienstag nördlich der Alpen sowie im Osten bei starkem Nordwestwind noch etwas Regen, sonst mehr und mehr Sonne, und etwas wärmer. Am Mittwoch und am Donnerstag überwiegend sonnig und sommerlich warm bis heiß. Am Freitag in Westösterreich vorübergehend gewittrig, sonst weiterhin viel Sonne. Also des klingt mal vielversprechend. "vorübergehend gewittrig" macht mir soweit keine Sorgen, weil meist wird daraus nix, und wenn dann nur am Abend. Mitnahme eines Regenjackerls ist sowieso empfehlenswert! -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 Original geschrieben von ingoShome @ghostrider: Die Frage nach dem ältesten werden wir beide sicher abzuwürgen wissen!?: Beim Essen wird nicht geredet und wenn wir nicht essen, dann reden wir nur über's Essen ... ;-) lg ingo // acting Speeker des Alten- und Weisen-Rat des grossen Stammes der BB3LT-Krieger ... jo ma is so oid wia ma se füht, sogt ma jo! na owa des konn ned stimman da warad i scho long unter der Erd so oid wird kana:confused: Zitieren
Gast schimml Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 @ Ingo: Danke für die Einladung. Schade, dass ich keine Zeit hab'. Wäre scho' gern dabei... Danke an LoneRider & Family für Boxenstopp und Shuttle-Service am letzten Sonntag. cu Horst ... wer befreit mich hier von meinem 'Stragner-Status'? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.