witti Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 immer brav aufessen, im Moment schauts so aus: Der weitere Trend Am Freitag und Samstag zeitweise sonnig und weitestgehend trocken, es wird wärmer, Höchsttemperaturen 13 bis 20 Grad. Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag mild und abwechselnd sonnig und bewölkt mit einzelnen Regenschauern. Goa ned so schlecht .... lg Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 frühtemperaturen 13-20, tageshöchstwerte 25, abwechselnd sonne und wolken, WINDSTILL - das wär net schlecht Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Wird schön werden, ist ja auch der NoWin dabei .... Zitieren
pazi Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Wird schön werden, ist ja auch der NoWin dabei .... ..grad des macht ma ja sorgen Zitieren
pazi Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ahh, ein gutes Zeichen: innerhalb weniger stunden hat man die prognose ein paar grad nach oben korregiert: Am Freitag mild mit 14 bis 22 Grad, zeitweise sonnig, aus Südwesten aber vermehrt Wolken und eventuell ein paar Regenschauer. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von pazi ..grad des macht ma ja sorgen Fährst ja eh nur 12 Stunden Zitieren
witti Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Der weitere Trend Am Samstag mild, wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig. Eventuell im Lauf des Nachmittages einzelne gewittrige Regenschauer. Lebhafter Südostwind beziehungsweise Föhn. Höchstwerte: 17 bis 23 Grad. Am Pfingstsonntag frisch und unbeständig mit einigen Regenschauern. Am Vormittag meist bewölkt, mehr Chancen auf Sonne am Nachmittag. Lebhafter Westwind. Höchstwerte: 10 bis 16 Grad. lg Thomas Zitieren
Birki Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Am Samstag mild, wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig. Eventuell im Lauf des Nachmittages einzelne gewittrige Regenschauer. Lebhafter Südostwind beziehungsweise Föhn. Höchstwerte: 17 bis 23 Grad. no wäh! sonnig? 23° und die baustelle, von der ihr immer redets, machens wahrscheinlich auch noch zu! i mag nimmer! i fahr den babenberger! lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Na das klingt ja supa - und ich hab schon geglaubt ich muß meine Wintersachen wieder auspacken Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Na das klingt ja supa - und ich hab schon geglaubt ich muß meine Wintersachen wieder auspacken Pack sie ruhig aus, in der Nacht wirst du sie brauchen Zitieren
witti Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 derzeit 2,1 Grad - huschi ! Morgen, Freitag Viel Sonnenschein, oft zeigt sich der Himmel sogar strahlend blau. Es weht leichter bis mäßiger Wind aus Ost bis Südost. Es wird etwas milder mit Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad, in 1500m um 8 Grad. Übermorgen, Samstag Wieder scheint meist die Sonne, am Nachmittag dann etwas mehr Wolken als zuletzt und vereinzelt können zum Abend hin auch gewittrige Regenschauer entstehen. Lebhafter Wind aus Südost bis Süd, in den Voralpen kann es leicht föhnig sein. Die Temperaturen legen zu, und erreichen am Nachmittag 17 bis 24 Grad. In 1500m um 12 Grad. Pfingstsonntag Unbeständig mit ein paar Regenschauern, zumindest zwischendurch kann es auch etwas auflockern, und die Sonne kommt heraus. Lebhafter, frischer und böiger Westwind. Höchstwerte: 14 bis 19 Grad. In 1500m um 6 Grad. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 den lebhaften wind braucht aber keiner, ansonsten schauts eh nicht so schlecht aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 den lebhaften wind braucht aber keiner, ansonsten schauts eh nicht so schlecht aus. Wind ist gut, dann gibts net soviel Lutscher Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Wind ist gut, dann gibts net soviel Lutscher damit disqualifizierst dich gleich selber btw. überleg eine absage: is zu kalt, nur stress mit dem versorgungsplatz (ich stell auch ein auto hin, des is unsere festung), nudelparty wo andere schon schlafen und zum fressen musst geiern wie die hyänen...nana Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 damit disqualifizierst dich gleich selber btw. überleg eine absage: is zu kalt, nur stress mit dem versorgungsplatz (ich stell auch ein auto hin, des is unsere festung), nudelparty wo andere schon schlafen und zum fressen musst geiern wie die hyänen...nana Oida tu ned sudern wie ein altes WEIB ! :s: Das ist das Los der Einzelkämpfer ! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Oida tu ned sudern wie ein altes WEIB ! :s: Das ist das Los der Einzelkämpfer ! Spricht der, der knappe 3 Stunden fährt ..... und dafür einen Parkplatz möchte Zitieren
the BRAIN Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 damit disqualifizierst dich gleich selber btw. überleg eine absage: is zu kalt, nur stress mit dem versorgungsplatz (ich stell auch ein auto hin, des is unsere festung), nudelparty wo andere schon schlafen und zum fressen musst geiern wie die hyänen...nana do wird scho ana nervös!? Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 do wird scho ana nervös!? di hot schon überhaupt kana noch dei meinung g´froagt! aber sag: wie hast das rausgefunden? kommst ja auch für 12h, seh ich das richig? Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Spricht der, der knappe 3 Stunden fährt ..... und dafür einen Parkplatz möchte Wollts an Wödrekord oder ned ? Ha ? Oiso be gusch ! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Wollts an Wödrekord oder ned ? Ha ? Oiso be gusch ! Darum kommt ja auch der Obwaller mit Knop und mitn Bonca Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Wollts an Wödrekord oder ned ? Ha ? Oiso be gusch ! wern es biabaln,jeder derf amoi(hin)treten;) Zitieren
the BRAIN Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 kommst ja auch für 12h, seh ich das richig? jo, aber nur für 12h! tag und nacht is ma zu lang! trainer hat gemeint es könnte eventuell mal nicht schaden draussen etwas länger zu fahren, als immer nur am ergo. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Spricht der, der knappe 3 Stunden fährt ..... und dafür einen Parkplatz möchte Was Du da mitredest Du bist für uns der .... http://www.stadtbibliothek.wien.at/ausstellungen/1994/wa-228/filme/media/s034.jpg des Parkplatzes Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Was Du da mitredest Du bist für uns der .... </a><a href=http://www.stadtbibliothek.wien.at/ausstellungen/1994/wa-228/filme/media/s034.jpg' alt='s034.jpg'>'> des Parkplatzes Gegen Schmattes bin ich eh nicht immun Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Gegen Schmattes bin ich eh nicht immun Wos ondres wie gehtn des mit den Bildern einfügen jetzt ? Früher mit ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.