peter b Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 joo, war eh zeitweise recht schnell... :f: am wechsel hat sich die sache dann in eine große spitze und einige versprengte gruppettos zerfahren. letztere sind dann wieder zusammengerollt und zeitweise hats nicht so schlecht ausgesehen, aber irgendwann wars dann sinnlos und man ist im malle-stil in zweierreihe gen laßnitzhöhe gerollt. wuwo hat defektiert in der wechselabfahrt und ich war ab dem wechsel ohne wassi unterwegs. sonst wars glaub ich eh nicht so schlecht, ein halbes watt/kg warats halt noch Zitieren
Simon Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 das erste beim def., das zweite, wie ihn da bikesimon456 angefunkt hat .......wer is des :confused: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 .... Buaschn, keine Angst ihr seit nicht mehr lang alleine ...... Zitieren
Simon Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ...wos is mit eich :confused: , kenn mich an Schas aus :confused: Zitieren
peter b Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 dein großer bruder, simon! naa, war nur bled dahergschrieben, eh der echte 123! jau, boschl, das macht sinn!!! is gutes nachricht, cheffe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.