Zum Inhalt springen

Federgabel: 26", 20mm Steckachse, 1 1/4 Zoll Steuerrohr, 130mm Federweg??


emu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mein altes RockyMountain Slayer von 2005 restaurieren 😎

https://bikeboard.at/forum/topic/32343-gestatten-slayer-mein-name/#comment-676441 

Bei der alten RockShox Revelation Gabel, die drauf war, sind die Buchsen komplett durch gewesen. Nach einem Wechselversuch ist die untere Einheit zerkratzt und defekt.

Für diese Gabel gäbe es eine Alternative, mit der ich auf ungefähr 300€ komme: Untere Einheit, Service, 15mm Steckachse, Adapter für Laufradsatz. Also etwas zu teuer.

Der LRS am Radl ist ein Mavic Crossmax XL, für den gibt es irgendwo noch Adapter für Schnellspanner, für die 15mm Steckachse müsste ich die Adapter kaufen.

 

Somit die Frage: So eine Gabel, die keiner mehr braucht (außer 130mm Federweg 😁): Hat so eine Gabel noch jemand? Ich bin schon auf Willhaben und hier am suchen gewesen, niemand möchte eine verkaufen!

 

Bearbeitet von emu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der RCZbikeshop.com? Sieht verlockend aber auch wild aus. Die sitzen in Luxemburg. Hat jemand dort schon etwas bestellt?

Also voraussichtlich hänge ich den Rahmen einfach an die Wand.

Der Rahmen hat nämlich auch einen Schaden in der Pulverbeschichtung, dort gibt es schon Korrosion. Diese zu beheben wird leider auch eher teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...