Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 ... Meschugge, schon überwiesen !!! :s: Außerdem wie gehts das wennst ein Wohnmobil host ? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 heast, sch...ßts euch net an. 1. gehts in dem threat ums futtern, net ums parken 2. is des ein rennen, dass von chaoten veranstaltet wird, d.h. es wird nicht alles bis zur letzten konsequenz durchorganisiert, ein bisserl freiraum und improvisation werdets schon verkraften. wenn nicht, könnts ja in deutschland rennen fahren :devil: 3. alles wird gut, werdets schon sehn. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Der große Quartiermeister wird dann alles organisieren ..... und den Job werd wahrscheinlich ich bekommen Zitieren
karin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 heast, sch...ßts euch net an. 1. gehts in dem threat ums futtern, net ums parken 2. is des ein rennen, dass von chaoten veranstaltet wird, d.h. es wird nicht alles bis zur letzten konsequenz durchorganisiert, ein bisserl freiraum und improvisation werdets schon verkraften. wenn nicht, könnts ja in deutschland rennen fahren :devil: 3. alles wird gut, werdets schon sehn. Ich würde sagen es zeichnet die Chaoten aus, dass sie so fexibel sind und in aller letzer Minute noch Änderungen und Anpassungen vornehmen können. Was hilfts da wenn bis zur letzten Sekunde alles geplant ist und dann ist sowieso anders. :D Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ Lena: Also: Bei der Anmeldung war die Frage nach dem Stellplatz: Hab ich angegeben: Campingbus und bitten ein Stromanschluss... Problem: Das heißt nicht: 1 Auto, ein Bus vom Roman, ein Bus wo ma Schlafen..... Aber schau mal...... theoretisch muss eh mehr Platz geben (weil ich glaub ned, dass einen Stellplatz pro Team berechnet ham.....) Schau ma mal! Zitieren
Lena Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @Niki Das weiß ich schon - deswegen hab ich oben auch geschrieben, dass ich dann wohl nicht beim Stellplatz parken kann/darf/werde... Zitieren
beckk Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 kann mir vielleicht jemand bitte sagen, welches ISO Getränk es dort am Stand gegeben hat, war nämlich recht lecker und ich suche schon länger eine Alternative zu nur Wasser bzw. Molke. thx lg klaus Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 kann mir vielleicht jemand bitte sagen, welches ISO Getränk es dort am Stand gegeben hat, war nämlich recht lecker und ich suche schon länger eine Alternative zu nur Wasser bzw. Molke. thx lg klaus NA Servas, da haben die SPONSOREN etwas falsch gemacht oder DU bist ziemlich SCHAASAUGAD ?! Zitieren
beckk Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 das es ...5 war weiß ich nur da gibt es ja auch verschiedenste Sachen lg klaus Zitieren
karin Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 kann mir vielleicht jemand bitte sagen, welches ISO Getränk es dort am Stand gegeben hat, war nämlich recht lecker und ich suche schon länger eine Alternative zu nur Wasser bzw. Molke. thx lg klaus High5 Getränke mit Zitrone, Orange und Sommerfruchtgeschmack auch die Riegel waren von High5. http://www.highfive.co.uk/ Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 welches ISO Getränk es dort am Stand gegeben hat, high5 http://www.mga.co.at/images/marken/high5.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.