Zum Inhalt springen
Mondraker Dusty E-Gravel 2023

28.02.23 15:56 189Text: NoPainFotos: Nacho Trueba, Ivan Marruecos Drei brandneue Gravelbikes aus Spanien fürs Extreme. Mit Vollausstattung, unverschämt innovativer Geometrie und kräftiger, aber äußerst subtiler X20-Motorunterstützung von Mahle.28.02.23 15:56 7548

28.02.23 15:56 7548 NoPain Nacho Trueba, Ivan Marruecos Drei brandneue Gravelbikes aus Spanien fürs Extreme. Mit Vollausstattung, unverschämt innovativer Geometrie und kräftiger, aber äußerst subtiler X20-Motorunterstützung von Mahle.28.02.23 15:56 7548

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.3.2023 um 11:13 schrieb chriz:

Gut zu wissen. Also muss ich auch noch eine Stages Kurbel oder besser noch Pedale besorgen. 

den mahle mittelmotor im levo sl hab ich mal mit meinen SRM pedalen verglichen und da ist das ergebnis eigentlich gleich.

wie das mit motoren an der hinterachse ist weiss ich aber nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...