Darth_Vader Geschrieben 16. Mai 2023 Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo, laut diversen Internetseiten soll Merida das beste value-for-money-bike anbieten. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Merida Scultura 8000 oder 9000? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 Ich fahre seit 1 Jahe ab und zu das eScultura. PreisLeistung ist unglaublich Der Laufradsatz ist die leicht behebbare Schwachstelle gewesen. Das gleiche gilt für mein Reiserad Merida BigNine SLX. Wenn du was zum Fahren brauchst und nicht zum herzeigen bist du bestens bedient. Zitieren
chriz Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb NoFatMan: Ich fahre seit 1 Jahe ab und zu das eScultura. PreisLeistung ist unglaublich Der Laufradsatz ist die leicht behebbare Schwachstelle gewesen. Mit Mahle oder? Wie hast Du das mit dem LRS gelöst? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Klempner Wheels, ich habe 6 oder 7 Laufradsätze vom Karl Habe den Motor, Mahle X20, GsD 32 Loch mit Dt Swis rr 521 einspeichen lassen Bearbeitet 17. Mai 2023 von NoFatMan Zitieren
Darth_Vader Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Geschrieben 17. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb NoFatMan: Wenn du was zum Fahren brauchst und nicht zum herzeigen bist du bestens bedient Ja, das ist natürlich die Kehrseite. Die Lackierungen sind leider unschlagbar schiach! Danke für deine Antwort. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 Meines ist mattschwarz mit glänzendem Merida Schriftzug. Es gefällt mir wirklich. 1 Zitieren
chriz Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb NoFatMan: Klempner Wheels, ich habe 6 oder 7 Laufradsätze vom Karl Habe den Motor, Mahle X20, GsD 32 Loch mit Dt Swis rr 521 einspeichen lassen Leider arbeitet der Karl nimmer. Ich wäre nämlich auch auf der Suche der sowas macht 😔 Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 vor 17 Stunden schrieb chriz: Leider arbeitet der Karl nimmer. Ich wäre nämlich auch auf der Suche der sowas macht 😔 Fragst halt mal bei pancho wheels nach. Od such mal den thread über Laufradbauer in Wien (oder Österreich, weiss nimmer genau). Da wurden auch ein paar genannt 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.