NoNick Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 3 Stunden schrieb Edolini: Ich meine zu behaupten mein Englisch ist wirklich sehr gut, hier muss ich aber die deutschen Untertitel einschalten. Nuschelns? Arger Dialekt? Zuviel Fachvokabular? Zitieren
Edolini Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Minute schrieb NoNick: Nuschelns? Arger Dialekt? Zuviel Fachvokabular? Es is so poetisches, royales Vokabular, was ka Mensch je braucht beim Miteinander. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: https://m.imdb.com/de/title/tt12530128/?ref_=ext_shr_lnk So eine unglaublich nette Serie! Bitte schauts das. haha, ich bin begeistert Wer Ted Lasso mag, weil es eine feelgood Serie ist, wird das auch lieben. Leider war nach einer Staffel Schluss, weil's halt nicht die doofe Masse anspricht. 2 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 7 Stunden schrieb Edolini: Foundation - läuft auf apple+. Science Fiction Serie, sehr groß und pompös. Die Story ist spannend und finde es gut gemacht. Ich meine zu behaupten mein Englisch ist wirklich sehr gut, hier muss ich aber die deutschen Untertitel einschalten. Apple+ hat generell ein sehr gutes Programm, das taugt ma schon nicht schlecht. Habe während der ersten Folge realisiert, dass es dazu ein Buch gibt, welches ich irgendwann zumindest teilweise gelesen haben muss. Das Englisch finde ich eigentlich problemlos. Ab und zu sind ein paar eigenartige Wörter dabei. Ich schaue aber immer mit englischen Untertiteln, das macht es einfacher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.