KOMmander Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Mal was komisches. Meine Zehen sind nach einer Stunde am Bike eiskalt. aber nur die linke. liegt das an meiner sitzposition oder an den schuhen...wer kann mir hilfreiche tips geben....des is jo net normal.... thanks Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 eine specialized. und der andere Der war aufgelegt. Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 des problem hat der colnago-fan auch i glaub des hängt nur zu einem teil vom material ab. mir macht die kälte fast nyx aus, fahr auch bei minus 8 grad mit sommerschuh+leichtem regenüberschuh und normale sockn. da hat der colnago-fan schon mindestens 5 schichten um seine zechn gwicklt und jammert nach einer stunde schon. dafür leide ich bei hitze um so mehr...... Zitieren
olivia Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 eine specialized. und der andere von denen gibts nur Rechte .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 was sollt ich rechts tragen. bzw. auch links...mir is heut noch kalt auf die zech´n.... :k: blaub bin ich Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 des problem hat der colnago-fan auch i glaub des hängt nur zu einem teil vom material ab. mir macht die kälte fast nyx aus, fahr auch bei minus 8 grad mit sommerschuh+leichtem regenüberschuh und normale sockn. da hat der colnago-fan schon mindestens 5 schichten um seine zechn gwicklt und jammert nach einer stunde schon. dafür leide ich bei hitze um so mehr...... Wenn Gott gewollt hätte das ich Kälte ertragen sollte, hätte er mir ein Fell verpasst. Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Wenn Gott gewollt hätte das ich Kälte ertragen sollte, hätte er mir ein Fell verpasst. Hat er wahrscheinlich eh, aber wie ich dich kenn, hast es gleich wieder runterRASIERT . Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 also ihr seit´s ma a grosse hilfe ...thank a lot...kauf mir a angora socken.. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Sry, back to Topic. Vielleicht hast den Schuh zu fest zu. Bei mir isses zumindest so, dass wenn ich die Schuhe zu fest zu mach, die Zehen kalt werden und einschlafen (kribbeln). Bei einem Rennen knall ichs zu da isma wurscht, aber sonst eher lockerer. Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Sry, back to Topic. Vielleicht hast den Schuh zu fest zu. Bei mir isses zumindest so, dass wenn ich die Schuhe zu fest zu mach, die Zehen kalt werden und einschlafen (kribbeln). Bei einem Rennen knall ichs zu da isma wurscht, aber sonst eher lockerer. wieso is es dir beim Rennen grad wurscht oder verfolgst dort die Taktik, dass ein Gegenschmerz von den wahren Schwerzen des Rennens ablenkt meine Zehen werden mir zwar ned kalt, aber mir tun ab und an die Fusssohlen schon erheblich weh, dass ich in den ersten Minuten kaum auftreten kann.... naja, Northwave Evolution mit Carbonsohle ist anscheinend doch nur wars für harte Männer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.