Zum Inhalt springen
Auf Achse: Everyday Adventure mit Camelbak & Shimano.

Auf Achse: Everyday Adventure mit Camelbak & Shimano.

12.06.23 07:26 68Text: gabriwaFotos: Can EnginVoll bepackt und grob besohlt, führte sein jüngstes Abenteuer Gabriwa über den sagenumwobenen Marchfeldkanal bis in die letzten Winkel der Zivilisation.12.06.23 07:26 2340

Auf Achse: Everyday Adventure mit Camelbak & Shimano.

12.06.23 07:26 2340 gabriwa Can EnginVoll bepackt und grob besohlt, führte sein jüngstes Abenteuer Gabriwa über den sagenumwobenen Marchfeldkanal bis in die letzten Winkel der Zivilisation.12.06.23 07:26 2340

gabriwa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ebenfalls langjähriger Shimano-Schuh-Nutzer würde mich interessieren, ob der Socken den Schuh im Sommer nicht zu warm macht - d.h. ob der nicht eher für die Übergangszeit gemacht ist, obwohl er nach den Fotos ja kein Nässeschutz (wie die Neopren-Socken in den Winterschuhen) sein dürfte. Nur nebenbei : ich weiß ja nicht, wem du an welcher Grenze wofür Geld gegeben hast, aber an der kroatisch-italienischen kann es nicht gewesen sein, weil die gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schuh: Ventilation ist tatsächlich nicht berauschend, allerdings habe ich da weniger Probleme damit. Wer dazu neigt, an den Füßen schnell zu überhitzen, der sollte vielleicht zu einem anderen Model greifen. 

 

Zum Thema Grenze: du meinst also der verdächtig nach Zwetschkenschnapps riechende Grenzwachebeamte mit der Mistgabel und den Gummistiefeln war etwa ein Hochstapler!?!?! 😡🤬👹 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab grundsätzlich immer Socken in den Schuhen an, mal mehr, mal weniger warme bzw. kühle. Überhitzungsprobleme hatte ich bisher nur, wenn ich meinen Thermosocken bei zu „warmen“ Wetter an hatte. 
bei den Schuhen bin ich allerdings von den Shimanos zu den Northwave gewechselt, da mir diese bei meinen Plattfüßen zu schmal sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...