Zum Inhalt springen

E-City oder E-Trekkingbike unter 20 kg?


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich helfe jemandem bei der (E-)Bike-Suche, das Rad soll möglichst unter 20 kg Eigengewicht haben (u.a. wg. Rauf-/Runtertragen). Budget für was Höherwertiges ist vorhanden.

Gefunden habe ich bis dato nur das Simplon Silkcarbon in der E-Variante.

Kennt wer noch andere?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat seit 2 Monaten das Canyon Commuter-On (das neue). Hat den meiner Meinung und Fahr-Erfahrung nach angenehmsten Motor, den FAZUA, das fühlt sich fast wie Radfahren an (ok saß sonst nur interessenshalber auf so Bosch/Mahle Monster SUV Ebikes) .

Auch ohne Motor fährt es sich erstaunlich "echt", und hat mit quasi Vollausstattung 17.5 Kilo in Tiefeinstieg Small.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich hab das Geero 2, das ein Gewicht von 18 kg hat. Hab das E-Bike seit ca. 3 Monaten und es ist richtig gut. Vielleicht hilft mein Tipp weiter. Hatte vor dem Kauf auch bisschen recherchiert und mir haben die Berichte von anderen und die Geero Erfahrungen total weitergeholfen. Es gab natürlich auch einige kritische Stimmen, deshalb war ich anfangs auch bisschen skeptisch, aber meine Zweifel haben sich nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...