gerison Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Ich muss demnächst wieder Radl kaufen; zum Pumptrack fahren. Von dem ganzen Race Zeugs mal abgesehen, sind auf meinem Radar bisher die beiden Modelle aufgetaucht Norco Rampage Vpace Danny Klammert man mal den Preisunterschied aus, welches wäre für deb Pumptrack das geeignetere. Vpace habe ich schon zur Genüge gesehen aber noch kein Norco. Danke für die Hilfe im Voraus. Zitieren
little1 Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Geh ich richtig davon aus dasses für ein Kind ist ?? Zitieren
gerison Geschrieben 20. Juni 2023 Autor Geschrieben 20. Juni 2023 vor 21 Minuten schrieb little1: Geh ich richtig davon aus dasses für ein Kind ist ?? Allerdings. 1 Zitieren
stef Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 v pace weil die üblicherweise leichter sind als klassische hersteller… Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Vpace. Wegen Gewicht und der hydraulischen Bremse(n). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.