Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine frage meinerseits:

welche erfahrungswerte gibts zu dieser "voltage" anzeige anstatt der normalen batterie anzeige? also wie lange mit wieviel volt und auserdem wieviel volt habt ihr wenn das teil voll ist

nun zu den mp3 playern:

also ich selber kann jedem wirklich nur den apple ipod empfehlen in meinem falle ist es der ipod mini mit 4 gigabyte und der reicht wirklich aus ;)

aber wie überall ist das natürlich geschmackssache und wenn man nicht gerade jemand ist der tonunterschiede im feinsten bereich hört so klingt mit einem halbwegs guten kopfhörer ohnehin jeder player gut also von den ganzen testberichten sollte man sich ohnehin nicht so sehr beeinflussen lassen...

die bereits genannten argumente für den apple:

- enorm viel zubehör

- extrem einfache und intuitive bedienung

der style des apple steht glaub ich auser diskussion ;) und ich glaube auch kaum das es einen sonst so sauber verarbeiteten player gibt (da werden zwar sicher noch andere meinungen kommen aber meine ist diese hier )

und angesichts der speichermenge sind die 200€ für den 4GB Ipod mini nicht so viel!

aber in die auswahl kannst du ohnehweiters den zen micro oder die modelle von iriver nehmen!

es kommt auch darauf an welche musik du bevorzugt hörst!

Geschrieben

aber in die auswahl kannst du ohnehweiters den zen micro oder die modelle von iriver nehmen!

es kommt auch darauf an welche musik du bevorzugt hörst!

was würdet Ihr bei Jazz empfehlen?? Eigentlich ist es ja wurscht welche Musikrichtung man hört, guter Sound hört sich mit guter Technik einfach besser an oder??

Kommt wie gerufen dieser Thread!!(gell "M");) Super!!......mehr Infos bitte!!! :klatsch::toll:

Geschrieben
was würdet Ihr bei Jazz empfehlen?? Eigentlich ist es ja wurscht welche Musikrichtung man hört, guter Sound hört sich mit guter Technik einfach besser an oder??

Kommt wie gerufen dieser Thread!!(gell "M");) Super!!......mehr Infos bitte!!! :klatsch::toll:

also als überzeugter ipod user und auch kenner anderer playa bin ich einfach noch mehr überzeugter vom ipod! die neuere generation mit 18std akku is ja dann nur mehr geil! ;)

iRiver is ja eigentlich auch nicht schlecht, nur da steht die preislatte doch schon um einiges höher als beim ipod :)

Geschrieben

ja, ich lese und lese....

...hat keiner den Creative MuVo Slim? tät mir vom Gewicht her taugen...

einziges Manko: nur über den USB aufladbar (ist im "pc/läptopf-losen Urlaub nicht wirklich gut)

@berni

bleibt wohl beim selber brüllen :p

Geschrieben
ja die "Klassiker" sing ich schon dreistimmig....(laut, falsch und mit Begeisterung)...

and i'm feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeliiiing goooood.....tratratratlala :cool::qualm:

and i´m feeling müad... uuuuuuaaaaaah :p

Geschrieben

Werde am Dienstag mal beim Saturn und Media Markt vorbei schauen und vielleicht gleich mal zuschlagen. Der Ipod Mini würd mich echt begeistern!

Vielleicht bekomm ich ja sogar Prozente! :D

Geschrieben
eine frage meinerseits:

welche erfahrungswerte gibts zu dieser "voltage" anzeige anstatt der normalen batterie anzeige? also wie lange mit wieviel volt und auserdem wieviel volt habt ihr wenn das teil voll ist

/QUOTE]

also die Voltageanzeige ist ganz fein, weil man die restliche Akkudauer besser einschätzen kann:

wenn der Ipod vollgeladen ist hab ich zwischen 480(4,8 Volt) und 500(5 Volt)...

Ich schaff es regelmäßig die Spannung auf unter 1 Volt zu bringen...

Weil in den ersten Post's die Frage war ob es nicht eine alternative Software gibt zur Musikverwaltung... Ja die gibt's und zwar massig. Bekannt sind:

Ephpod oder Anapod(allerdings kostenpflichtig)

Ich hab Anapod und bin begeistert, btw: die gibt's auch für'n Iriver

Geschrieben
Die Qualität der iPods ist im Gegensatz zum Creative Zen Micro miserabel - war auch der Grund, nach mehrmaligem Probehören, sich den Creative mit Sony Hörern zuzulegen - Style mag viel sein, aber bei Musik gehts um den Sound :cool:
Geschrieben
AAAAAAAHHHHHH I finds net!!!!!! Im Forum steht nyx!! :confused::confused:

Sonst find i a nyx!!!! :s:

so, hier eine anleitung wie man von der balken-batterieanzeige zu der anzeige mit zahlen kommt:

+ das hier downloaden: download

+ ipod anschließen

+ entpacken

+ datei "volt2go" doppelklicken

+ "show as voltage number" auswählen und mit "gogogo" bestädigen

+ ipod auswerfen

danach sollte die anzeige auf zahlen umgestellt sein!

Geschrieben
so, hier eine anleitung wie man von der balken-batterieanzeige zu der anzeige mit zahlen kommt:

+ das hier downloaden: download

+ ipod anschließen

+ entpacken

+ datei "volt2go" doppelklicken

+ "show as voltage number" auswählen und mit "gogogo" bestädigen

+ ipod auswerfen

danach sollte die anzeige auf zahlen umgestellt sein!

Es geht nur wenn der Ipod als Festplatte/Wechselmedium angehängt is! Das muss man aber extra einstellen! Das hab ich vergessen! Jetzt funzt es aber!

Geschrieben
Die Qualität der iPods ist im Gegensatz zum Creative Zen Micro miserabel - war auch der Grund, nach mehrmaligem Probehören, sich den Creative mit Sony Hörern zuzulegen - Style mag viel sein, aber bei Musik gehts um den Sound :cool:

Stimmt genau, deswegen hab ich die creative nomad jukebox zen xtra 40gb schon seit fast einem jahr, mit halbwegs vernünftigen koss headphones - kein vergleich zu den schleißigen ipods (hab allerdings nur erfahrung mit den alten 10gb ipods der 1. generation und den allerersten ipod minis). creative labs haben halt das wissen aus der soundkartenproduktion auch in diese kleinen geräte gesteckt, das beweisen auch die meisten tests.

Geschrieben
jop so is das!

kann dir leider erst am mittwoch oder donnerstag sagen wie das tool heißt! muss mich erst erkundigen :)

(wg iTunes ersatz, winamp-plugin) BITTEEE!!!! (denn sosehr ich meinen iPod liebe, sosehr hasse ich iTunes :aerger::D )

@ zübehör: klar gibts da viel, aber 30€ für ein kondom is echt übertrieben :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...