riffer Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Nachdem es im Bikeboard eine große und hilfsbereite Usergemeinschaft gibt, möchte ich mit diesem Thread fragen: Könnten sich in den nächsten Tagen 2-4 starke Leute finden (natürlich nicht ehrenamtlich, das klärt man dann bilateral), die uns beim Siedeln von Möbelstücken von einer Wohnung in Wien 7. Bezirk ins Burgenland/Nähe Rust helfen könnten? Ist leider eine akute Sache, die nicht wie geplant läuft... Gerne auch per PN. Herzlichen Dank schon im Vorfeld! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Woche 35 (28.-30.) hätt ich Zeit... Zitieren
riffer Geschrieben 21. August 2023 Autor Geschrieben 21. August 2023 Wow, danke für deine Bereitschaft - das wäre ganz toll!!! Es ginge sich auch noch aus (bis zum Monatsende). Ich schreibe dir mal Details per PN. Zitieren
riffer Geschrieben 22. August 2023 Autor Geschrieben 22. August 2023 OK, nachdem das leider doch nicht geklappt hat mit @Rudi.H - danke nochmal fürs Anbieten, auch wenn da jetzt privat etwas dazwischengekommen ist - versuchen wir (bzw. eigentlich mein Schwager "SIe kennen doch meinen Schwager - na sicher kennen Sie den..." frei nach den Hektikern) es über myhammer - hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Am 22.8.2023 um 12:45 schrieb riffer: OK, nachdem das leider doch nicht geklappt hat mit @Rudi.H - danke nochmal fürs Anbieten, auch wenn da jetzt privat etwas dazwischengekommen ist - versuchen wir (bzw. eigentlich mein Schwager "SIe kennen doch meinen Schwager - na sicher kennen Sie den..." frei nach den Hektikern) es über myhammer - hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Kannst Du berichten wie deine Erfahrung mit MyHammer war? Wir müssen bis Ende Juni die Wohnung meines Sohnes komplett räumen. Bin am überlegen ob ich mir die Arbeit antun möchte, oder lieber etwas Geld in die Hand nehmen und die gewonnene Zeit fürs Biken verwende 🤔 Hab leider keinen Plan was sowas kosten kann. Zitieren
hramoser Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 17 Minuten schrieb ricatos: Kannst Du berichten wie deine Erfahrung mit MyHammer war? Wir müssen bis Ende Juni die Wohnung meines Sohnes komplett räumen. Bin am überlegen ob ich mir die Arbeit antun möchte, oder lieber etwas Geld in die Hand nehmen und die gewonnene Zeit fürs Biken verwende 🤔 Hab leider keinen Plan was sowas kosten kann. Ich habe gute Erfahrungen mit der Räumungsbrigade Martin Salzer. Einfach anrufen und fragen: 0664 943 16 20 1 Zitieren
riffer Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai vor 56 Minuten schrieb ricatos: Kannst Du berichten wie deine Erfahrung mit MyHammer war? Wir müssen bis Ende Juni die Wohnung meines Sohnes komplett räumen. Bin am überlegen ob ich mir die Arbeit antun möchte, oder lieber etwas Geld in die Hand nehmen und die gewonnene Zeit fürs Biken verwende 🤔 Hab leider keinen Plan was sowas kosten kann. Ehrlich gesagt: ich kann mich nicht erinnern, nachdem ich da nicht involviert war. Aber ich kann nachfragen. Bzw. wird ebendiese Wohnung gerade wieder geräumt, weil es eine befristete Vermietung war. Bis Ende Juni, hmm - ab dem Wochenende weiß ich, wie die diesmal beauftragte Firma war…😉 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.